london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London
    BallerNacken

Junior Member

Bewertung: 0
    02.02.2011, 21:08
    ok, vielen dank schonmal!

Ja ich bin mir halt nicht sicher, ob die Oyster Card lohnt, wenn man nur zum vorläufig einmaligen Besuch da ist (Student, daher tendenziell eher wenig Geld).
    Also die Busse sind wirklich um einiges günstiger. Allerdings habe ich nun schon mehrfach gelesen, das Leute ihren Flug verpasst haben, weil die Busse aufm Rückweg bis zu 5h gebraucht haben. Eben durch den Londoner Verkehr. Dieses Preoblem hat die Bahn natürlich nicht...deswegen werde ich wohl etwas mehr investieren, um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, mir den Urlaub am letzten Abend zu vermiesen Big Grin

Unser Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von den den Stationen: Liverpool Street, Old Street und Moorgate entfernt. Also recht zentral, denke ich!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von BallerNacken - 31.01.2011, 00:11
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von freezer1981 - 02.02.2011, 11:05
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von BallerNacken - 02.02.2011, 21:08
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von LondonJunkie - 02.02.2011, 22:15
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von BallerNacken - 03.02.2011, 21:16
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von LondonJunkie - 04.02.2011, 11:44
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von Piccadilly Circus - 09.02.2011, 15:42
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von BallerNacken - 10.02.2011, 10:26
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von Gazza - 11.02.2011, 09:31
    RE: Jede Menge Fragen: Kurzurlaub London - von LondonJunkie - 11.02.2011, 19:43

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus