03.02.2011, 09:06
(01.02.2011, 18:15)Werwolfsbiss schrieb: Big Ben
Parlament
Westminster Abbey
Trafalgar Square
Buckingham Palace
Tower of London
Tower Bridge
St. Pauls Cathedral
Picadilly Circus
Hyde Park
Harrods
London Eye
Madam Tussauds
Big Ben, Trafalgar Sq, und Pic. Circus ist ja nix, wo man sich groß und lange aufhält, mit ner halben Stunde pro Sight seid ihr fertig. Es sei denn, man "besichtigt" die Geschäfte rd. um Pic. Circus.
Also wenn ihr jemanden dabei habt, der sich gut auskennt, ist das auf jeden Fall machbar. Ich gehöre auch zur Spezies der "Extrem-Sightseer" - meine Mutter und meine Tante erzählen heute noch davon, wie ich sie mal einen Samstag durch London "gejagt" habe. Da haben wir dann in knapp 10h die Tower Bridge, den Tower (von außen), ne Tour durch den B. Palace, ne Tour durchs Parlament, Big Ben, Harrods, ne Spazierfahrt im Taxi und Covent Garden geschafft. Ich war aber so nett und hab ihnen ne 5-minütige Verschnaufpause auf ner Bank im Garten des B. Palasts genehmigt (und dabei hab ich auf die Uhr geguckt...). :lol: Sie geben allerdings auch zu, dass es zwar hart, aber effektiv war. In ihrem Tempo hätten sie nur ein Bruchteil davon gesehen, sofern sie als orientierungslose Neulinge überhaupt gewußt hätten, was sie machen sollen.