london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Was sollte man unbedingt gesehen haben?

• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
    Was sollte man unbedingt gesehen haben?
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    03.02.2011, 09:06
    (01.02.2011, 18:15)Werwolfsbiss schrieb: Big Ben
    Parlament
    Westminster Abbey
    Trafalgar Square
    Buckingham Palace
    Tower of London
    Tower Bridge
    St. Pauls Cathedral
    Picadilly Circus
    Hyde Park
    Harrods
    London Eye
    Madam Tussauds

Big Ben, Trafalgar Sq, und Pic. Circus ist ja nix, wo man sich groß und lange aufhält, mit ner halben Stunde pro Sight seid ihr fertig. Es sei denn, man "besichtigt" die Geschäfte rd. um Pic. Circus.

Also wenn ihr jemanden dabei habt, der sich gut auskennt, ist das auf jeden Fall machbar. Ich gehöre auch zur Spezies der "Extrem-Sightseer" - meine Mutter und meine Tante erzählen heute noch davon, wie ich sie mal einen Samstag durch London "gejagt" habe. Da haben wir dann in knapp 10h die Tower Bridge, den Tower (von außen), ne Tour durch den B. Palace, ne Tour durchs Parlament, Big Ben, Harrods, ne Spazierfahrt im Taxi und Covent Garden geschafft. Ich war aber so nett und hab ihnen ne 5-minütige Verschnaufpause auf ner Bank im Garten des B. Palasts genehmigt (und dabei hab ich auf die Uhr geguckt...). :lol: Sie geben allerdings auch zu, dass es zwar hart, aber effektiv war. In ihrem Tempo hätten sie nur ein Bruchteil davon gesehen, sofern sie als orientierungslose Neulinge überhaupt gewußt hätten, was sie machen sollen.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 01.02.2011, 18:15
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von KensingtonGirl - 01.02.2011, 20:43
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 01.02.2011, 21:06
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von KensingtonGirl - 01.02.2011, 21:12
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 01.02.2011, 21:15
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von KensingtonGirl - 01.02.2011, 21:24
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Gazza - 03.02.2011, 09:06
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 03.02.2011, 19:21
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von ivoneriedl - 16.02.2011, 18:45
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Gazza - 17.02.2011, 09:01
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von W.Alter - 18.02.2011, 11:42
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von johnsopc - 28.06.2011, 01:08

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus