07.02.2011, 20:19
Hab ich auch schon gemerkt, dass viele Anbieter diese "Tagesflieger" zurückgezogen haben. Ne Alternative wäre ein Tagestrip mit einem Busunternehmen. Die fahren dann natürlich spätnachts los und man ist eigentlich erst am übernächsten Tag morgens wieder superplatt zuhause.
Habe jede Fahrt einmal gemacht, mein allererster Trip damals mit dem Bus (Tagesfahrt durchn Tunnel: Nie wieder!) und einmal auch mal mit dem Flieger morgens hin und zurück (nie wieder: hatte eine Woche lang Ohrenschmerzen)
...
Aber Airberlin von Düsseldorf z.B. geht freitags. Morgens 6:30 Uhr hin, abends 19:55 zurück. Aber da ist das natürlich eine Frage des Preises....
hast Du alle Preissuchmaschinen durch? Lastminute.de, opodo usw. ??
Habe jede Fahrt einmal gemacht, mein allererster Trip damals mit dem Bus (Tagesfahrt durchn Tunnel: Nie wieder!) und einmal auch mal mit dem Flieger morgens hin und zurück (nie wieder: hatte eine Woche lang Ohrenschmerzen)
...
Aber Airberlin von Düsseldorf z.B. geht freitags. Morgens 6:30 Uhr hin, abends 19:55 zurück. Aber da ist das natürlich eine Frage des Preises....
hast Du alle Preissuchmaschinen durch? Lastminute.de, opodo usw. ??
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)