13.03.2011, 12:21
(12.03.2011, 14:42)Nikki schrieb: So und den Tower kannst Du empfehlen? Nehmen wir dann in unser Programm:!:Hilfe, nagelt mich nachher aber nicht dran fest, wenns euch nicht gefallen hat, war ja kein Befehl...

Nee im Ernst, der Tower ist schon toll, die alten, dicken, krummen Mauern, die Kronjuwelen, die Beefeater - also die Anlage ist schon sehenswert.
Jo, die Ausstellung der Tower Bridge ist eigentlich auch sehenswert, vor allem, weil man dadurch auch über den "Catwalk" gehen kann. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie groß euer Technik-Interesse an den alten Dampfmaschinen ist, aber so sieht man das Bauwerk "Tower Bridge" auch mal von innen.
Obs sich lohnt, bei londonkarten.de vorzubestellen, weiß ich jetzt nicht, kA, wg. evtl. Porto.
Aber vergleich vorsichtshalber mal vorher, was die Angebote auf den jew. Attraktions-HPs angeben, denn a) kann man auch meistens direkt dort was buchen und b) sind die Karten bei solchen Portalen nicht unbedingt identisch mit den Direktpreisen.
Abgesehen davon, London ist zwar ne Stadt, in der immer was los ist (außer vllt am 25.12.) und man kann die Hauptreisezeit nicht so klar definieren, wie z.B. auf Mallorca, aber der Andrang zu eurer Reisejahreszeit dürfte vergleichsweise relativ gedämpft sein.
Ich weiß nicht, obs noch so ist - bzw. obs euch was nutzt - aber beim Tower gabs Vergünstigung mit der ADAC Karte, d.h. die 1. Person zahlt voll, die 2. dann nur die Hälfte. Das geht aber nur, wenn man am Kassenhäuschen direkt den Eintritt bezahlt.