27.03.2011, 20:39
Also ich würde mir keinen London-Pass holen, ich finde die zu teuer, vor allem wenn ihr sagt, dass ihr keine Museengänger seit... lieber die ADAC Karte mitnehmen und damit ggf Rabatt kriegen oder hier auf der HP gibts irgendwo nen Link zu so Barcodes die Prozente bei Eintritten geben... da kann man dann vorher was Ausdrucken für die Museen, die einen ggf interessieren...
Bustouren könnt ihr mit der Big Bus Tour oder noch ner andren machen, meine die Tickets kosten ca 20GBP... man kann aber auch mit dem normalen Bus (Linie 15) fahren, der hält auch an fast allen wichtigen Punkten und kostet weniger, vor allem wenn irh eh Travelcards habt...
Und was mir persönlich an deiner Tour noch fehlen würde wäre: Covent Garden und Camden Markets... aber das ist Geschmackssache...
Wünsch euch einen tollen Aufenthalt!!!
Bustouren könnt ihr mit der Big Bus Tour oder noch ner andren machen, meine die Tickets kosten ca 20GBP... man kann aber auch mit dem normalen Bus (Linie 15) fahren, der hält auch an fast allen wichtigen Punkten und kostet weniger, vor allem wenn irh eh Travelcards habt...
Und was mir persönlich an deiner Tour noch fehlen würde wäre: Covent Garden und Camden Markets... aber das ist Geschmackssache...
Wünsch euch einen tollen Aufenthalt!!!
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;474/st/20141121/e/next+London+trip/dt/6/k/284b/event.png)