london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Über Hilfe sehr sehr dankbar

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Über Hilfe sehr sehr dankbar
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    30.03.2011, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011, 09:49 von Gazza.)
    @ Pic.Circ:
    du sprichst mir aus der Seele! [Bild: smilie_op_023.gif]

@ zimtschnecke:
    Das hat aber nix mit dir zu tun und ist (mit Sicherheit auch von Pic.Circ.) nicht bös gemeint.
    Aber wenn man regelmäßig hier schreibt, kommt man mit der Zeit wirklich der Verzweiflung nahe, weil vieles schon x-mal geschrieben wurde. Ein bisschen Selbstinitiative ist durchaus angebracht, wenn dann noch Fragen bestehen, gehen wir gerne darauf ein und versuchen zu helfen.
    Das Beispiel vom Steakhaus, das erwähnt wurde, gefiel mir sehr gut, bei mir sinds immer die Stadien, weil ich ein goßer Fußball und Stadionfan bin. Nur was nutzt es, wenn ich als Sight ein Stadion vorschlage, der/die Gegenüber Fußball aber zu 9 Teufeln jagen möchte?
    Und da London nun mal (fast) alle Möglichkeiten dieser Welt bietet, ist es schier unmöglich, einfach mal ein paar Tips in die Runde zu werfen.
    Abgesehen davon, mag ICH es lieber, individuell unterwegs zu sein, d.h. ich weiß was ich sehen will und sollte ich dazu wirklich Fragen habe, suche ich die Antworten entweder selbst oder lasse sie mir beantworten (aber nur zur Not).

Da es hier eben viel "Laufkundschaft" gibt, kann man nur auf den jeweiligen User eingehen, wenn der zumindest eine Richtung vorgibt.

Wie gesagt, das ist alles nicht bös und/oder persönlich gemeint, aber mit Ungeduld kommt man selbst hier nicht weiter. Wink

Edit sagt:
    Was Pic.Circ. erwähnte, dass viele der Fragensteller nach ihrem London-Trip hier nicht mehr auftauchen, finde ich auch sehr schade. Denn grade, wenn wir hier nicht 100%-ig helfen können oder nen guten Tip gegeben haben, wärs anschl. schön (und hilfreich) zu hören, ob´s/wie´s funktioniert hat. Oder ob´s i-welche Neuerungen etc. gab, die man beim nächsten User erwähnen könnte.
    Die User hier machen das ja alles aus Spaß an der Freud bzw. an London, man bildet sich ja nicht professionell fort, von daher wäre es eine Bereicherung, wenn mehr Erfahrungen geschildert würden oder Feedback käme.
    Aber im Gegensatz zu anderen "Fan-Foren", wo der harte Kern stärker vertreten ist, ist das hier eben nur ne Durchgangsstation vor einer London-Reise.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Über Hilfe sehr sehr dankbar - von zimtschnecke - 27.03.2011, 15:31
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Karin.Markus - 27.03.2011, 20:39
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von zimtschnecke - 27.03.2011, 23:34
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von zimtschnecke - 29.03.2011, 14:31
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Piccadilly Circus - 30.03.2011, 00:03
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Gazza - 29.03.2011, 15:01
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Gazza - 30.03.2011, 09:39
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Piccadilly Circus - 30.03.2011, 12:13
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von zimtschnecke - 31.03.2011, 06:42
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Gazza - 31.03.2011, 09:43
    RE: Über Hilfe sehr sehr dankbar - von Piccadilly Circus - 01.04.2011, 06:44

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus