11.04.2011, 17:16
(09.04.2011, 20:02)chrizzie schrieb: Hallo,
wir sind schon mehrmals mit EasyBus gefahren - war völlig in Ordnung ! Buchen war problemlos, günstiger geht es glaub ich nicht.
Zu den Oystercards gibt es hier einen prima Thread: http://www.london-tour.de/forum/thread-1440.html
Gruß
Chrizzie
Dankeschön. Dann werde ich vermutlich EasyBus im Internet buchen, habe aber noch eine Frage: Ich habe in manchen Foren gelesen, dass EasyBus verspräche, dass man, wenn man einen Bus verpasst, spätestens beim drittnächsten mitkäme. Weißt du darüber etwas?
Und, was mich noch interessiert, ist, wie lange man ungefähr braucht, um aus dem Flugzeug zur Haltestelle der EasyBusse zu kommen. Dementsprechend müsste ich auch die Tickets buchen.
Außerdem: Reicht es, ca. 1 Stunde vor Abflug in Stansted zu sein, wenn man kein Gepäck aufgibt, sondern nur mit Handgepäck reist oder sollte man mehr Zeit einplanen (mittwochs, kein Feiertag, keine Ferien)?
Ich habe mir auch den Thread angeschaut, muss aber sagen, dass für mich trotzdem noch einiges unklar ist... Eine OysterCard ist also in keinem Fall teurer als ein One-Day-Ticket? Wie kann das sein, wenn man die OysterCard vorher aufladen muss?
Viele Grüße und besten Dank