london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    30.04.2011, 18:19
    1.) Gerade durch den Bustransfer nach Stansted wäre mir diese Verbindung zu knapp, ich würde mindestens eine Verbindung früher wählen. Auf einem Sonntag kann es natürlich gut gehen, da es morgens keine Rush Hour gibt, aber da die Umsteigezeiten eher knapp sind, landest du auch gerne in einem Express Bus später und dann wird es eng. In Stansted brauchst ja auch noch mal ein bisschen Zeit für Fummelbude und den Weg zum Gate.

2.) Diese Verbindung ist nicht wirklich kompliziert. Auch tagsüber kommst du nicht mit weniger als 2 Mal umsteigen aus.

3.) Google spuckte mir für den A51 einen One-Way-Preis von £9 aus. Guck mal bei Terravision auf der Homepage, die sollen das Ding wohl betreiben.

4.) Für den letzten Tag würde ich gar keine Travelcard mehr nutzen. Eine Travelcard kostet mindestens £6.60 für den Tag (Zone 1-2), du machst aber nur zwei Busfahrten an dem Sonntag, welche selbst als Cash Fare mit je £2.20 zu Buche schlagen. Günstiger wäre es mit Oyster Pay-as-you-go: Je Fahrr £1.30.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport - von Robert - 30.04.2011, 15:35
    RE: Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport - von Piccadilly Circus - 30.04.2011, 18:19
    RE: Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport - von Robert - 30.04.2011, 19:28
    RE: Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport - von Robert - 01.05.2011, 06:44
    RE: Frage Reiseweg Custom House Station - Stansted Airport - von Gazza - 02.05.2011, 09:53

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus