16.05.2011, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 16:54 von Piccadilly Circus.)
Das 3 Stunden anstehen kommt übrigens auch erst nach dem Kauf der Tickets. Nämlich vor dem London Eye selbst...
Ich hab vor 4 Jahren auch Tickets vorbestellt, ich meine dass man da auch nur eine Reservierungsnummer in den Automaten hacken musste bzw. die gleiche Kreditkarte dabei haben musste, ein Ausdruck also nicht wirklich nötig war. Aber wie gesagt das ist 4 Jahre her, seitdem kann sich viel geändert haben und meine Erinnerung mag auch falsch sein.
Manchmal verrät aber ja auch die Homepage der Attraktion alles was man wissen muss:
Es reicht also, wenn du die zur Zahlung verwendete Kreditkarte und die Buchungsreferenz (eine Ziffern-Buchstabenkombination) dabei hast, letztere kann man natürlich auch handschriftlich notieren...
Ich hab vor 4 Jahren auch Tickets vorbestellt, ich meine dass man da auch nur eine Reservierungsnummer in den Automaten hacken musste bzw. die gleiche Kreditkarte dabei haben musste, ein Ausdruck also nicht wirklich nötig war. Aber wie gesagt das ist 4 Jahre her, seitdem kann sich viel geändert haben und meine Erinnerung mag auch falsch sein.
Manchmal verrät aber ja auch die Homepage der Attraktion alles was man wissen muss:
Zitat:If you are collecting tickets you can use a ticket dispensing machine – simply enter your surname and booking reference and your tickets will be printed along with any vouchers for souvenirs or other attractions. Please allow 10 minutes for this.http://www.londoneye.com/VisitorInformat...fault.aspx
If you are collecting tickets without the payment card please go to the pre-paid Ticket Collection desk. Please allow 10 minutes for this.
Es reicht also, wenn du die zur Zahlung verwendete Kreditkarte und die Buchungsreferenz (eine Ziffern-Buchstabenkombination) dabei hast, letztere kann man natürlich auch handschriftlich notieren...