18.05.2011, 10:49
Zu 10. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Service Charge meist inklusive war. Ändert nichts daran, dass ich empfehle, trotzdem ein Trinkgeld von etwa 10% zu geben. Macht den finaziellen Kohl auch nicht mehr fett, und kommt dem Servicepersonal, das eine furchtbar schlechte Grundbezahlung erhält und auf das Trinkgeld angewiesen ist zu gute.
Zu 6. Ich empfehle Regenjacke oder Schirm immer dabei zu haben. A) Haben diese Gegenstände kaum Gewicht, B) ist der Wetterbericht oft genauso unzuverlässig wie hier auch und c) kann sich dass Wetter, so meine Erfahrung auch tagsüber ziemlich schnell ändern und D) regnet es ausgerechnet dann, wenn man keinen Regenschutz dabei hat.
Zu 6. Ich empfehle Regenjacke oder Schirm immer dabei zu haben. A) Haben diese Gegenstände kaum Gewicht, B) ist der Wetterbericht oft genauso unzuverlässig wie hier auch und c) kann sich dass Wetter, so meine Erfahrung auch tagsüber ziemlich schnell ändern und D) regnet es ausgerechnet dann, wenn man keinen Regenschutz dabei hat.