21.06.2011, 10:14
Noch ein letztes Mal: Bei 5 Tagen ist eine 7-Day Travelcard günstiger als Pay-as-you-go (es sei denn du machst pro Tag max 2 oder 3 Fahrten). Eine 7-Day Travelcard ist ein Season Ticket. Season Tickets können NICHT auf Visitor Oyster Cards gespeichert werden. Darum frage ich noch mal warum soll es unbedingt die Visitor Oyster Card sein? Besorg dir eine normale Oyster Card mit 7-Day Travelcard darauf in London am Schalter der U-Bahn-Station. Dürfte sowieso günstiger sein als das Ding vorher zu bestellen.
Oyster Cards müssen generell nicht registriert werden, es sei denn man möchte Season Tickets nutzen, die länger als 7 Tage gültig sind. Sprich für Monats- und Jahreskarten. Da dies aber mit Visitor Oyster Cards generell nicht geht, gibt es keinen Grund diese zu registrieren, meines Wissens ist dies auch gar nicht möglich. Ein Online-Zugriff ist nur nach Registrierung möglich, für eine Online-Registrierung brauchst du allerdings einen britischen Wohnort.
Oyster Cards müssen generell nicht registriert werden, es sei denn man möchte Season Tickets nutzen, die länger als 7 Tage gültig sind. Sprich für Monats- und Jahreskarten. Da dies aber mit Visitor Oyster Cards generell nicht geht, gibt es keinen Grund diese zu registrieren, meines Wissens ist dies auch gar nicht möglich. Ein Online-Zugriff ist nur nach Registrierung möglich, für eine Online-Registrierung brauchst du allerdings einen britischen Wohnort.