08.07.2011, 07:48
(07.07.2011, 19:26)holly schrieb: Ansonsten würden wir gerne noch den Big Ben und die Tower Bridge sehen.Ich würde sagen SoHo (ab Tube Station Tottenham Court Road zB) könnte dann was sein oder auch das Stadtviertel "Camden" mit den Camden Markets (Tube Station Camden Town)... wo die Viertel genau liegen sieht man schnell auf Stadtplänen...
Dann würde es da noch so ein verrücktes/künstler Szenenviertel geben.
Wissen aber nicht wie es heißt.
(07.07.2011, 19:26)holly schrieb: Ach ja...und Bahnhof King's Cross wegen Harry Potter könnten wir uns noch ansehen.Da der Bahnhof Kings Cross aktuel umgebaut wird ist das "Gleis 9 3/4" aktuel nur eine Pappwand mit nem Koffertrolli der in die Wand geht, ich persönlich fand es sehr enttäuschend... aber da es keinen Eintritt kostet, kann man es sich trotzdem ansehen...
(07.07.2011, 19:26)holly schrieb: Was kann man sich noch alles ansehen. Kirchen oder Museum stehen wir nicht so drauf. Was gibt es noch, was sich lohnt? Wo kann man Abends was trinken gehen?Ich persönlich bummel einfach gern kreuz und quer durch die Stadt... Die Parks sind wunderschön...
Covent Garden und Canary Wharf sind sehenswert, genauso wie Piccadilly Circus und Trafalgar Square
Das Observatorium in Greenwich und der dazugehörige Park bieten bei schönem Wetter einen tollen Blick auf London
Abends was trinken gehen kann man schön in div Pubs (ich liebe ja den "Anchor" an der Themse); in der "All Bar One" (1 ist zB an Canary Wharf) kriegt man auch günstig Cocktails; in der Kette "The Giraffe" kann man gut essen und trinken... ansonsten einfach mal schauen was so rund um euer Hotel ist...
(07.07.2011, 19:26)holly schrieb: Wegen dem Rückflug...man muss 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein, oder? Bin noch nicht so oft geflogen..Ja sollte man, damit man sich an den großen Flughäfen in Ruhe orientieren kann und in Ruhe durch Sicherheitskontrolle und zum Gate kommt