08.07.2011, 19:52
Zitat:Hauptsache diese in englischer Sprache abgefasst. Dazu solltest du eine Kopie des Ausweises oder Passes deiner Mutter dabei haben.Alles bereits zusammen
Zitat:Sorry, wenn ein Telefonat sprachlich ein unlösbares Problem ist, wirst du in London noch ganz andere Probleme bekommen!Es geht eher weniger um die Sprache. Mein englisch ist bereits so ausgereift, dass ich man mich versteht und ich andere Leute verstehe. Aber ich telefoniere ungern, war schon immer so bei mir, dass ich da nervös werde und kaum was verstehe. Aber ich habe da jetzt mal angerufen. Gäste unter 17 brauchen einen volljährigen Begleiter
Einem anderen Hostel habe ich jetzt eine Mail geschrieben..
Zitat:da selbst im Fall das Minderjährige zugelassen sind diese nicht in den Schlafsälen zusammen mit anderen Volljäheigen Besuchern schlafen dürfen!Hö..? Warum das denn? Ein Einzelzimmer kostet ja mindestens 60€ pro Nacht..
Zitat:Dein Alter verschleiern wird schwierig, da man in der Regel zum Check-In im Hotel auch einen Ausweis/Pass vorlegen muss.Hmm.. gute Idee..
Zitat:Du kannst also jederzeit Einchecken, aber eben nicht vor 11 Uhr morgens.Ach jetzt verstehe ich das! Danke!