12.07.2011, 12:06
(12.07.2011, 10:58)MichiK4 schrieb: Hallo,
meine Freundin und ich wollen im Oktober für 7 Tage nach London. Aber diesmal keine Fertige Reisebüro Reise sondern selber zusammen gestellt.
Wie auch sonst? Reisebüros sind doch viel zu teuer. Und sind gerade was Budget-Hotels und Billigflieger angeht arg eingeschränkt im Angebot.
Zitat:Jetzt überlegen wir wegen des Zusatzbuchungen.
Die Travel Card
Einfach in London an der U-Bahn-Station kaufen – wie Millionen Londoner es auch tun.
Zitat:Der London Pass
Da müsstet ihr schauen, ob sich das lohnt. Wenn ihr viele der Attraktionen, die enthalten sind, besucht, lohnt sich das.
Zitat:TakeTwo, das 2=1 Voucher-Buch
Das kenne ich gar nicht. Interessant könnte für euch auch http://www.daysoutguide.co.uk/ sein. Hier gibt es auch 2 FOR 1-Voucher, welche in Zusammenhang mit Eisenbahnfahrscheinen gelten. Hier könnte der Flughafentransfer herhalten.
Zitat:Bei der Travel Card sollte eigentlich die bis Zone 4 Reichen denke ich. ausser die Unterkunft liegt weite draussen.
Was wollt ihr denn so oft in Zone 3 und 4? Die Sehenswürdigkeiten befinden sich eigentlich grösstenteils in den Zonen 1 und 2, so dass eine Travelcard für diese Zonen reichen sollte. Für einzelen Fahrten weiter heraus, könnte man dann Pay-as-you-go nutzen.