30.06.2007, 00:46
Hi!
Vor nem guten Jahr bin ich gefahren, in umgekehrter Richtung wie St. J.P.
also von Greenwich nach Westminster. Kann dem nur zustimmen, der Blick von der Themse ans Ufer ist einfach nur gigantisch. Sollte jeder Londonbesucher mal gemacht haben.
Die Sehenswürdigkeiten und auch die Wohnhäuser sind ein Traum.
Von einem sehr hohen Mehrstöckigen Gebäude hing ein Werbebanner für Olympia in London runter!
Wenn ich denn zu Hause deponieren wollte, müßte ich anbauen 8)
Die einfache Fahrt (legt mich bitte nicht auf den Penns fest) hätte 7, 30 Pfund gekostet und ich bekam sie für 4,80 Pfund weil ich stolzer Besitzer eines Daytickets war.
Wußte ich damals noch nicht... aber ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin gefragt.
bs
Vor nem guten Jahr bin ich gefahren, in umgekehrter Richtung wie St. J.P.
also von Greenwich nach Westminster. Kann dem nur zustimmen, der Blick von der Themse ans Ufer ist einfach nur gigantisch. Sollte jeder Londonbesucher mal gemacht haben.
Die Sehenswürdigkeiten und auch die Wohnhäuser sind ein Traum.
Von einem sehr hohen Mehrstöckigen Gebäude hing ein Werbebanner für Olympia in London runter!
Wenn ich denn zu Hause deponieren wollte, müßte ich anbauen 8)
Die einfache Fahrt (legt mich bitte nicht auf den Penns fest) hätte 7, 30 Pfund gekostet und ich bekam sie für 4,80 Pfund weil ich stolzer Besitzer eines Daytickets war.
Wußte ich damals noch nicht... aber ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin gefragt.
bs
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
run in circles, scream and shout !!!