26.10.2011, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 20:34 von Kensingtin2011.)
Oh,super dein Link ist klasse, da werde ich mich jetzt mal durchschlagen.Mensch ich habe jetzt so viele Hotels gesehen und irgendwie ist das was günstig und gut ist schon weg ( ist ja klar ) .
Dachte so an die 300 bis 400 Euro,denn wir schlafen und duschen da nur und sonst sind wir unterwegs.Da würden wir es evtl.im Aquarius aushalten.
Man darf seine Erwartungen halt nicht zu hoch schrauben.
Aber ich suche dennoch mal weiter,vielleicht ergibt sich doch noch was Besseres.Hatte vorher bei Travelodge geschaut aber konnte dort nicht buchen,da es da Probleme gab und heute war das Family Zimmer ausgebucht.Schade :-( das wäre perfekt gewesen
Dachte so an die 300 bis 400 Euro,denn wir schlafen und duschen da nur und sonst sind wir unterwegs.Da würden wir es evtl.im Aquarius aushalten.
Man darf seine Erwartungen halt nicht zu hoch schrauben.
Aber ich suche dennoch mal weiter,vielleicht ergibt sich doch noch was Besseres.Hatte vorher bei Travelodge geschaut aber konnte dort nicht buchen,da es da Probleme gab und heute war das Family Zimmer ausgebucht.Schade :-( das wäre perfekt gewesen