ja, ich glaube das ist die eheste deutsche Schreibung die an die englische Aussprache rankommt. Genauer bekommt man es dann nur transkribiert in Lautzeichen hin
ich muss übrigens auch mal wieder in den Dungeon, damals gab es diesen freien Fall noch nicht. Ich fand nur, dass es sich am Ende doch etwas gezogen hat. Sonst ist es auf jeden fall toll
(14.01.2009, 09:09)Elodie schrieb: Wenn ich die Tickets also schon im Voraus kaufen möchte, kaufe ich einfach nur eins, das andere bekomme ich dort dann dazu!? Ist ja ne coole Sache
Nein, es funktioniert nur, wenn Du die Tickets vor Ort an der Kasse kaufst.
Wenn Du das andere Ticket schon im Voraus kaufst kann es sein, dass Du das Zweite nicht bekommst - ich würde das zumindest nicht riskieren.
Oh,das hätte ich wissen müssen mit der ADAC Karte! mist.naja,beim nächsten Besuch!!!
Kleiner Tipp fürs Dungeon:
Solltet ihr in der kalten Jahreszeit dort hinwollen,zieht euch warm an,es ist sehr kalt dort in dem Gewölbe.
Hatte schon beim Ansstehen am Eingang eiskalte Füße.
Ich hab da eine Frage zum London Dungeon:
Übereilt hab ich mir eine Karte für das Dungeon bestellt, hab aber jetzt nicht wirklich Lust da reinzugehen -> ANGST vorm free fall tower!!!
Vom Reisebüro hab ich einen Voucher erhalten der für einen Eintritt gültig ist, den muss ich zuvor beim Eingang in ein Original Ticket umtauschen.
Glaubt ihr ist es möglich dieses Ticket vor Ort wieder zurückzugeben?