02.12.2013, 22:03
dann mal viel spaß!
03.12.2013, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013, 22:50 von WillEncore.)
Bilder lade ich immer auf google drive hoch: ( achtung sind nur handybilder)
http://ow.ly/rq64M Also bin heute um 15 Uhr in Stansted angekommen ( mit Ryanair von Nürnberg, 60 Euro Return) nur mit Handgepäck. Hatte für den Transfer easyBus gebucht, hab einen Bus genommen der ne halbe stunde früher war als auf meinem Ticket steht easyBus ticket hat 10 pfund return gekostet. hatte vorher im internet gebucht. als ich das letzte mal ziemlich früh zum airport damit gefahren bin hat er 35minuten gebraucht, jetzt am abend ( 15.50) hat er 1 h 10min gebraucht wegen dem feierabendverkehr. so um 18 uhr war ich in meinem hotel ( cardiff hotel, paddington) liegt nah an der tube und hat mich für 5 nächte 330 pfund gekostet. frühstück und wlan ist mit drin. naja ich hab dann nichtmehr viel gemacht, war kaputt. noch fish & chips gegessen nebenan und bischen die stadt erkundet ( siehe bilder ) mal sehen was morgen ansteht grüße aus london
03.12.2013, 23:35
Bei den Bildern freue ich mich schon auf meine Reise in 2 Wochen
Wünsche Dir viel Spass morgen....
05.12.2013, 00:26
bilder trage ich morgen nach, bin jetzt zu kaputt
aufjedenfall war es ein schöner tag, war früh als erstes abbey road, little venedig und dann auf der aussichtsplattform primrose hill. dann hab ich einfach bischen london erkundet und noch ins V&A museum. kann ich eigentlich empfehlen, ganz interessant. dann war ich noch auf the shard , echt super aussicht ! alternativ kann man auch london eye empfehlen die aussicht die man von dem riesenrad hat, reicht auch vollkommen let it be hab ich heute abend besucht, hatte eigentlich für 21 pfund den grand circle bekommen aber da noch stall plätze freiwaren hab ich einfach ein upgrade bekommen, vordere reihen stalls !! echt super. hatte einfach nachgefragt wo ich hinmuss mit meinem ticket und sie hat einfach geschaut ob bei den stalls noch was frei ist und hat gesagt da kann ich hin allerdings finde ich gibt es bessere musicals. kann man leider nicht immer sogut bewerten weil es sehr auf den geschmack ankommt. für ein beatles verrückten ist das sicher ein super musical aber ich finds jetzt nicht so super gut. we will rock you hat mir aufjedenfall viel mehr gefallen ! grüße aus london
05.12.2013, 17:59
Naja, wie man so liest ist Let it be wohl auch eher das Konzert einer Revival-Band als ein Musical im eigentlichen Sinne.
Aber wie du schon sagst, ist halt wie so vieles Geschmackssache.
06.12.2013, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013, 18:09 von WillEncore.)
ja genau..
also gestern war ich hauptsächlich shoppen. war im liberty drin (regenstreet). kann ich nur empfehlen falls das jemand noch nicht besucht hat, nicht so kitschig und echt dchön auch wenn man nichts kauft. selfridges dagegen (in dem ich auch war) ist mir persönlich dchonwieder zu luxeriös, ähnelt schonwieder dem harrods. allgemein kann ich die ecke regentstreet, bondstreet , oxfordstreet eigentlich empfehlen, ist ja auch die einkaufsmeile londons bin piccadilly circus ausgestiegen schon allein deswegen weil oxford circus einfach nur überfüllt war und da alle aussteigen. man ist bei piccadilly aber trotzdem richtig weil sich dort die regent street mit den anderen straßen trifft. einfach regentstreet hochlaufen. parallel daneben verläuft auch carnaby street, kann man sich auch mal anschauen. alle großen marken sind in dem viertel eigentlich vertreten. dann war ich noch auf dem monument, 3 Pfund eintritt welcher eigentlich genau richtig war. treppen gibt es ziemlich ziemlich viele nach oben und eng ist es auch, hatte glück das mir kurz bevor ich oben war eine komplette schulklasse entgegengekommen ist oben dann hats ein fast weggeweht, das war echt heftig ! weiss nich ob das da oben immer so ist, aber hatte mich kaum getraut meine kamera wegen bildern rauszuholen. an dem tag war eh schon ein kräftiger wind, aber das war echt der hammer wie man sich nach hinten gelehnt hat und trotzdem nach vorne geblasen wurde. bilder kann man (leider) keine schönen machen weil ein gitter rundherum ist. aber ich finde für den preis kann man schonmal hochgehen. dann war ich heute im tate britain, kann man wenig zu sagen. wenn man kunst mag sollte man reingehen, ist ja kostenfreier eintritt wie jedes öffentliche museum. danach docklands, erst canary wharf angeschaut und dann zur emirates air line seilbahn. bei der seilbahn kann ich den tipp geben kein returnticket zu kaufen. das lohnt sich nicht weil man auf der hinfahrt eh alles sieht. und leer war meine gondel auch. hab 3.20 pfund gezahlt und bin north greenwich eingestiegen. dann bin ich bei royal victoria noch ein bischen rumgefahren und habs bischen erkundet. docklands sollte man auch echt mal gesehen haben. grüße aus london NEUE BILDER: http://ow.ly/rq64M
08.12.2013, 19:41
3 GBP kostet das Monument inzw.? Ich hab "damals" vor 10 (?) Jahren noch 1 bezahlt.
08.12.2013, 20:19
ja nur 3 GBP. Ich hab mich auch gewundert das das so billig war. wenn man es Kombi mit der Tower Bridge Exibithion kauft ist es glaube sogar noch billiger. Weiß es aber nich genau.
Sorry das ich den Reisebericht für die letzten 1-2 Tage nichtmehr weitergeführt hab, aber war so K.O. Im Winter ist London echt hart, aussen kalter Wind und dann wieder in die warme Tube. Hab regelmäßig deswegen Kopfschmerzen bekommen und hab mich Schlappgefühlt. Weiß zwar nicht ob es genau daran lag aber denke schon. Naja will jetzt nicht jammern aber bin echt kaputt und einerseits auch etwas froh wieder daheim zu sein denn eine knappe Woche London ist echt lang |
|