london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Talk und Off-Topic Kommt der Brexit?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Kommt der Brexit?
    Hardy

Member

Bewertung: 0
    24.06.2016, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2016, 10:55 von Hardy.)
    Ich hätte es ja echt nicht gedacht, aber jetzt ist er tatsächlich so gut wie da, der Brexit. Mannomann.

Die nächste Zeit wird wohl einiges an Überraschungen bereithalten, aber etwas zeichnet sich bereits heute ab: Der nächste London-Trip wird bestimmt deutlich günstiger für alle, die Euros in der Tasche haben Smile
    jogo30

Member

Bewertung: 2
    24.06.2016, 15:35
    Das ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Insbesondere für Großbritannien selber. Die Hiobsbotschaften gehen schon los. Der UKIP-Boss hat heute morgen zugegeben, dass das Hauptargument der Brexit-Initiative, nämlich die angebliche Zahlung an die EU in höhe von 390 Mio. in der Woche - eine glatte Lüge war. Und das Versprechen diese 390 Mio nach dem Brexit in die Aufwertung des britischen Gesundheitsystem zu stecken, konnte er plötzlich auch nicht mehr garantieren.

Schottland kündigt bereits das nächste Volksbegehren für die Unabhängigkeit an und Nordirland überlegt sich sich mit Irland zu vereinigen., EU-Importe nach UK werden teurer werden, UK-Bürger, die im Ausland leben und arbeiten legen sich die Staatsbürgerschaften des jeweiligen Aufenthalts zu, Banken und weitere Firmen, die viele EU-Ausländer beschäftigen, werden sich im Zweifel nach anderen Standorten umschauen, mittelfristig wird es eine Rezession geben etc. Und das alles wegen eines Premierministers, der im Sandkasten buddelt und sich 1a verzockt hat. Gott sei Dank bin ich keine Brite, sonst müsste ich mich jetzt sehr aufregen.
    [Bild: event.png]

LadyBird

Junior Member

Bewertung: 0
    07.07.2016, 15:08
    Alles sehr dubios. Vor allem die Reaktion der Politiker die ja für den Brexit waren.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus