03.05.2022, 21:14
Versuch mal zunächst auf dieser Seite einen Account anzulegen -
https://www.daysoutguide.co.uk/register
- und danach erst die Tickets zu buchen
Dann wird 2for1 berücksichtigt und man bekommt 2 Eintrittskarten zum Preis von einer.
Das Ticket wird auf jeden Fall an die registrierte E-Mail - Adresse gesendet. Ob auf Handy oder eine App kann ich leider nicht sagen.
Bei dem Auswahlpunkt "starting train station" einfach irgendeine Bahnstation eingeben (z.B. Waterloo) - das interessiert nicht wirklich jemanden.
Hat nix mit der Ticket-Buchung zu tun.
Die meisten 2for1-Eintrittskarten kann man auch direkt an den Kassen der Attraktionen bekommen. So war das System eigentlich auch mal geplant, vor vielen Jahren - als noch nicht alles per Handy llief .
Die Fast Lane kann man bei fast allen Attraktionen nicht mit dem 2for1-Ticket nutzen - denn die kostet ja extra.
https://www.daysoutguide.co.uk/register
- und danach erst die Tickets zu buchen
(03.05.2022, 07:27)tom23 schrieb: Auf der National Rail Website für die 2-für-1-Aktion habe ich folgende Info gefunden ....Dazu kann ich leider nix sagen :?
https://www.daysoutguide.co.uk/travel-advice
4. Checken Sie in der NHS COVID-19-App ein (wenn Sie über 16 Jahre alt sind) oder geben Sie bei der Ankunft in der Attraktion Ihre Kontaktdaten an.
- Wird diese App aktuell wirklich noch benötigt oder ist die Website einfach nicht aktuell gepflegt?
- Kann ich diese App mit meiner deutschen Handy-Einstellung benutzen, oder muss ich wie bei ticketmaster.uk die Handy-Standort-Einstellung auf UK ändern?
(03.05.2022, 07:27)tom23 schrieb: Fragen zu der 2-für-1-Aktion:Im Verlauf der Buchung wird ein "Promo Code" angezeigt. Den merken und später bei der Buchung wieder eintragen.
- wenn man die Tickets über diese Website und dann über die Einzel-Attraktion bucht, wird dann automatisch die 2-für-1 berücksichtigt?
- das Ticket erhält man dann aufs Handy? Braucht man dafür eine spezielle App?
- was meinen die bei dem Auswahlpunkt "starting train station"? Oder wird darüber nicht die Attraktion gebucht?
Dann wird 2for1 berücksichtigt und man bekommt 2 Eintrittskarten zum Preis von einer.
Das Ticket wird auf jeden Fall an die registrierte E-Mail - Adresse gesendet. Ob auf Handy oder eine App kann ich leider nicht sagen.
Bei dem Auswahlpunkt "starting train station" einfach irgendeine Bahnstation eingeben (z.B. Waterloo) - das interessiert nicht wirklich jemanden.
Hat nix mit der Ticket-Buchung zu tun.
(03.05.2022, 07:27)tom23 schrieb: - kann man die Attraktionen eigentlich auch offline bei einem Schalter buchen?
- habe nichts darüber lesen können, ob man bei den Sehenswürdigkeiten die "Fast Lane" benutzen kann.
Die meisten 2for1-Eintrittskarten kann man auch direkt an den Kassen der Attraktionen bekommen. So war das System eigentlich auch mal geplant, vor vielen Jahren - als noch nicht alles per Handy llief .
Die Fast Lane kann man bei fast allen Attraktionen nicht mit dem 2for1-Ticket nutzen - denn die kostet ja extra.