london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Züge und Stationen Entgleiste Central Line

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Entgleiste Central Line
    55 Broadway

Senior Member

Bewertung: 0
    06.07.2007, 08:52
    @ marle: es gab in münchen dann zwei gutachten darüber, ob die züge mit den minderwertigen achsen eine gefahr darstellen oder nicht. das erste gutachten hat "ja" gesagt, das zweite "nein".

es gab in london schon erstmal terrorpanik, allerdings wäre diese nummer viel zu harmlos. das ist kein vorfall nach dem geschmack von terroristen.

ich bin in mile end umgestiegen...
    bakerstreet

Member

Bewertung: 0
    06.07.2007, 18:11
    Ja, ich war auch schonmal da! Ist für meinen geschmack auch nen bißchen weit ab vom Schuß! Wenn würden ich terroristen eher eine station der Zone 1 aussuchen, aber darüber möchte ich lieber nicht weiter spekulieren.

Irgendwo ist im Moment London auch der sicherste Ort der Welt. Klingt jetzt auf den ersten Blick vielleicht bißchen komisch...

... aber, so oft gefilmt wird man nirgends und so hohe Sicherheitsvorkehrungen gibt´s wohl auch kaum woanders.

Und ein weiteres Plus ist die Bevölkerung, die sicherlich in diesen Tagen sehr aufmerksam ist, und alles nur so wenig auffällige sofort meldet.

Wenn in z.B. Hamburg irgendwo eine tasche steht, macht wahrscheinlich niemand ein großes Aufsehen darum.
    Könnte mir vorstellen, das dies in London anders ist... zumindest im Moment. Is auch gut so!

Gruß

tobi
    When in danger or in doubt
    run in circles, scream and shout !!!
    Train3229

Unregistered

07.07.2007, 13:49
    hallo alle zusammen.

Das ist ja super das mal wieder auf der Central und dann auch noch auf einem der längsten tunnelabschnitte zwischen zwei stationen passiert. da braucht man alleine 10min fußweg durch die tunnel zum nächsten ausgang.

zum glück nur eine leichte entgleisung und kein schweres Zugunglück, was aber in den engen tunneln auch glücklicherweise nicht möglich ist.

mein lieblingsvorfall war auf der northern line. und ich musste schon lachen als ich das hörte, obwohl es der Vorstand der Tfl garnicht witzig fand. Ein zug fur aus dem Depot Golders Green. ein Gegenstand, welcher am Gleis in höhe der Stromschiene gelegen hatte, zerstörte alle acht stromabnehmer des Northernline Zugs auf einer Seite. somit war dieser erstmal lahmgelegt und blockierte die strecke.

Schlimmer war da das unglück in Camden Town als ein Wagen entgleiste und zwischen zwei Tunnel sich verkeilte.

Gruß, Marcus
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    07.07.2007, 15:57
    LondonGirl40 schrieb:Hallo Ihr Lieben,

habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen: war jemand mal von Euch in Mile End? Oder hat Einer mal die Tube-Station dort verlassen?

LG LG40

Bin in Mile End ein paar mal umgestiegen, aber dazu musste ich die Station nicht verlassen, daher denke ich, dass dir das nicht viel hilft.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus