27.11.2007, 13:16
St James Park schrieb:Hi Marco,Ja, ich weiss mein "Schweizer-Hochdeutsch" klingt manachmal holprig
wie du willst die ganze Strecke bis nach London laufen? Is das net nen bißchen zu weit zu Fuß?
Ne Spass bei Seite...
St James Park schrieb:... zur Weihnachtszeit gibt es in London im Hyde Park eine großen Weihnachtmark mit Eisbahn und Riesenrad.
Grundgütiger! 25 Pfund für 2 Personen für ne Stunde Eislaufen?! Bei uns kann man für ca. 2 Euro den ganzen Tag in einem echten Stadion rumdüsen...hock:
St James Park schrieb:An Musicals gibt es in London fast alles was das Herz begehrt. Könnte nur etwas schwierig werden in der Weihnachtszeit an Karten zu kommen.Hjaaaa....WE will rock you ist nach meinem Geschmack... Aber ich glaube meiner Freundin würde "Cats" besser gefallen...Hätte ich da Chancen am Leicester Square mit diesem Halfprice-Ticketbooth? Und wie stehen die Chancen, dass ich da nicht gerade meine ganze Reisekasse auf den Kopf haue???
Also als sehr schön und auch romantisch würde ich König der Löwen, Phantom der Oper oder Cats angucken.
Wenn es rockiger Sein soll würde ich We will rock you empfehelen. Hab es schon 2 Mal in London gesehen und war jedes Mal wieder begeistert.