london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Tagestrip nach London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Tagestrip nach London
    Aldwych

Senior Member

Bewertung: 0
    24.01.2009, 14:04
    ja die rund um Bremen und um Lauzenhausen (Hahn) Wohnen haben es leicht mal schnell in den Flieger einzusteigen und ein paar stunden in London zu verbringen! Allerdings ist es evtl für Anfänger nichts, da man schon wissen sollte wo was - was ist. Sonst vergeudet man die Zeit im planlosen umherlaufen!

Gruß

Dennis
    [Bild: aldwychgg7.jpg]
    Britain-Fly

Member

Bewertung: 0
    25.01.2009, 11:16
    Ich plane hja auch schon wieder....Big Grin
    Einen Tag nach London,wenn man sich auskennt.
    Wäre es dann nicht besser,in Heathrow zu landen,weil da auch die Tube direkt ins Zentrum fährt? Wieviel km sind es? 25?
    Ich möchte von Hannover fliegen,aber finde keinen Flug nach Heathrow.Sad
    Air-berlin landet nurin Stansded.Wie ist das denn mit den anderen Flughäfen?
    Und wie lange sollte man vor Abflug am Airport sein,wenn man nur Handgepäck hat?
    Es grüßt alle London-Fans die Ela**wink**
    [Bild: 800pxtowerbridgelondonfuj6.th.jpg]
    Peaty

Senior Member

Bewertung: 1
    25.01.2009, 11:38
    Wenn ich von Frankfurt fliege, bin ich in der Regel etwa 75 Minuten vorher da, je nachdem wie es mit Zug und S-Bahn klappt. Meistens habe ich schon online eingecheckt und muss dann nur schnell mein Gepäck abgeben. Ich bin einmal von Düsseldorf mit dem ersten AirBerlin-Flieger nach Stansted und wäre auch so etwa 75 Minuten früher da gewesen. Da sich aber leider vor den Zug geworfen hat, habe ich's dann mit viel Hick-Hack und Taxi von Essen-West nach Mülheim etwa 35 Minuten vor Abflug geschafft. Da habe ich extrem viel Glück gehabt. Was ich sagen möchte, ist plane in Heathrow mal lieber auch ungefähr in dem Rahmen. Heathrow ist riesengroß und es dauert in der Regel länger, als man denkt. Wie es jetzt mit T5 aussieht, weiß ich nicht. Das gleiche gilt aber auch für Stansted. Es geht so schnell, dass da mal was dazwischen kommt.
    Wenn du nicht von Hannover aus nach Heathrow kommst, ist das natürlich sowieso nur hypothetisch. Ich nehme an, die nächste Alternative wäre Hamburg, oder? Da bist du dann aber wahrscheinlich schnelller und preiswerter von/nach Stansted als Hamburg. Und wenn du von Heathrow die Tube nimmst, brauchst du auch ca. 45-60 Minuten in die Stadt, das schafft der Stansted Express (zum höheren Preis natürlich) auch.
    "The London Underground is not a political movement"
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus