22.03.2010, 22:49
Alles ist möglich, ist nur eine Frage des Preises. In Rom soll man übrigens sehr gut italienisch lernen können, habe ich mir sagen lassen.
The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)
22.03.2010, 22:49
Alles ist möglich, ist nur eine Frage des Preises. In Rom soll man übrigens sehr gut italienisch lernen können, habe ich mir sagen lassen.
24.03.2010, 11:20
Ach so, hängen die Preise eher von der Region oder vom Anbieter ab? Sicher Beides, nicht wahr? Italien hat durchaus was, wobei ich mir Rom eher für einen Urlaub erstmal ansehen würde ^^
29.08.2010, 17:48
Ich denke eher von der Region. Ein Flug in die USA ist nunmal teurer als einer nach Malta oder London.
Nach Rom fliege ich in 2 Wochen :-) dann weiß ich ob das einen Urlaub wert ist/war.
09.09.2010, 14:02
hallo für den fall, dass du noch nicht gebucht hast. hätt ich hier noch paar tipps. eine freundin von mit hat ihre sprachreise beim letzten mal bei solegro http://www.solegro.de/sprachreisen/london-gb gebucht. muss wohl super gewesen sein. ich war vor paar jahren mal mit carpe diem http://www.carpe.de/sprachreisen.html unterwegs. allerdings in amerika. hat aber auch alles super geklappt. nur hätte ich wohl mal lieber einen transfer vom flughafen zur unterkunft buchen sollen. da wär ich beinahe nicht angekommen. naja egal. von lal hab ich bisher auf jeden fall auch nur gutes gehört.
Hallo,
ich kenne ebenfalls den Anbieter für Sprachreisen Solegro-Sprachreisen und kann ihn nur weiterempfehlen. Bei diesem Reiseveranstalter kann man zwischen verschiedenen Sprachkursen wählen - vom Klassikerkurs bis zum Intensivkurs. Neben der täglichen Anwendung der englischen Sprache kann man auch London in diser Zeit kennenlernen. Mein Bekannter kennt noch den Anbieter Superlearning, welcher auch gute Sprachreisn nach London anbietet. Dieser Anbieter ist ebenfalls empfehlenswert. Viele Grüße Simon
21.02.2011, 08:09
Ich kann dir meinen Anbieter für Sprachreisen nach England nur ans Herz legen. Ich war letzten Sommer mit dabei und war total begeistert. Es hat sich echt ausgezahlt, mein eingerostetes Schulenglisch gehts wieder besser. Also falls du noch was suchst dann kannst du dir den ja mal ansehen.
28.05.2013, 12:35
www.internshipinlondon.com organisiert Sprachkurse - anfangs wird durch einen Eingangstest geprueft auf welchem English Level man sich aktuell befindet und danach wird man dann dementsprechend in die Kurse je nach Niveau eingeteilt - gibt die Moeglichkeit 15h oder 20h Unterricht pro Woche zu nehmen.
22.09.2013, 10:49
Ich möchte diesem Thread noch anmerken, dass ich dieses Jahr mal eine andere Sprachschule besucht habe - diesmal hats mich nach Galway/Irland verschlagen - das hat Malta echt nochmal getoppt! Zudem war es dort im Gegensatz zu Malta richtig toll in der Gastfamilie! Habe mich selten so wohl gefühlt!
|
|