30.04.2013, 13:20
Hallo,
wir wollen am Sonntag den 12.5. bis Samstag den 18.5. nach London fliegen.
Wir kommen 14 Uhr in Heathrow an und fliegen um 12 von Heathrow wieder zurück.
Einen Londonpass mit Travelcard für 6 Tage haben wir auch.
Nun haben wir einige Sehenswürdigkeiten, die wir unbedingt sehen wollen zusammengetragen, wissen aber absolut nicht, wie man diese am Besten auf die Tage und Tageszeiten aufteilt, damit es am Meisten Sinn macht.
Diese Sehenswürdigkeiten wären: St Pauls, Westminster Abbey, Tower, Tower Bridge, The Shard, HMS Belfast, Wachwechsel, City Cruises, Greenwich, Shoppen in Oxford Street oder Westside Center, Camden Market, Jasons Canal Boat Trip, Air Force Museum und das Hochhausviertel mit der modernen U-Bahnstation (ich komme gerade nicht auf den Namen ^^).
Und Soho und Chinatown wollten wir auch mal kurz besichtigen (und vielleicht gleich mit Mittag/Abenbrot verbinden).
Ist das alles zu schaffen und wenn ja wie sollten wir das am Besten aufteilen?
Für weitere sehenswerte Tipps würde ich mich freuen
Liebe Grüße
wir wollen am Sonntag den 12.5. bis Samstag den 18.5. nach London fliegen.
Wir kommen 14 Uhr in Heathrow an und fliegen um 12 von Heathrow wieder zurück.
Einen Londonpass mit Travelcard für 6 Tage haben wir auch.
Nun haben wir einige Sehenswürdigkeiten, die wir unbedingt sehen wollen zusammengetragen, wissen aber absolut nicht, wie man diese am Besten auf die Tage und Tageszeiten aufteilt, damit es am Meisten Sinn macht.
Diese Sehenswürdigkeiten wären: St Pauls, Westminster Abbey, Tower, Tower Bridge, The Shard, HMS Belfast, Wachwechsel, City Cruises, Greenwich, Shoppen in Oxford Street oder Westside Center, Camden Market, Jasons Canal Boat Trip, Air Force Museum und das Hochhausviertel mit der modernen U-Bahnstation (ich komme gerade nicht auf den Namen ^^).
Und Soho und Chinatown wollten wir auch mal kurz besichtigen (und vielleicht gleich mit Mittag/Abenbrot verbinden).
Ist das alles zu schaffen und wenn ja wie sollten wir das am Besten aufteilen?
Für weitere sehenswerte Tipps würde ich mich freuen

Liebe Grüße