05.08.2013, 21:37
Hey, ich bin neu hier und hab mir schon einige Beiträge durchgelesen. In knapp einem Monat werde ich mit meiner Freundin nach London reisen. Für mich ist es der zweite Besuch und für meine Freundin der Erste. Ich hab mir auch schon ein Plan überlegt, der ist jedoch noch nicht ganz ausgereift.
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
So:
Mo:
Also bis auf Wicked, die Harry Potter Studio Tour und den Flughafentransfer könnt fast alles noch verschoben werden. Da wir ein 3-Tages London Pass besitzen, sollten die Attraktionen, welche in dem Pass enthalten sind von Do-Sa sein.
Welche Dinge kann man noch ergänzen? Was könnte man, zwecks Zeitersparnis, an den Plan ändern? Würdet ihr das Bank of England Museum, Sir John Soane's Museum oder Chislehurst Caves empfehlen?
Schonmal Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
PS: Stadien würd ich mir gern anschauen, aber meine Freundin hat kein Interesse, demzufolge braucht ihr die nicht vorschlagen.
Mi:
- Ankunft Gatwick 8:10
- Bahn nach Victoria 9:53
- Westminster Cathedral
- Buckingham Palace
- Kings Cross - Gleis 9 3/4
- Check-in 14:00 - 21:00 im Hotel in Finsbury Park
- Trafalgar Square
- Picadilly Circus
- Leicester Square
- Chinatown
Do:
- Tower of London
- Tower Bridge Exhibition
- Monument
- London Bridge Experience
- Wicked Musical
- Danach evtl. nochmal zur Tower Bridge (Abendfotos)
Fr:
- Hindu Tempel (evtl.)
- Hyde Park (je nach Wetter)
- Oxford Street
- Camden Market
Sa:
- St. Pauls Cathedral
- Millennium Bridge
- Westminster Abbey
- Big Ben
- Thames River Cruise
- Greenwich
So:
- Harry Potter Studio Tour
Mo:
- Check-out 10:00
- Fahrt zum Flughafen 14:51 von Victoria
- Abflug 17:45 Gatwick
Also bis auf Wicked, die Harry Potter Studio Tour und den Flughafentransfer könnt fast alles noch verschoben werden. Da wir ein 3-Tages London Pass besitzen, sollten die Attraktionen, welche in dem Pass enthalten sind von Do-Sa sein.
Welche Dinge kann man noch ergänzen? Was könnte man, zwecks Zeitersparnis, an den Plan ändern? Würdet ihr das Bank of England Museum, Sir John Soane's Museum oder Chislehurst Caves empfehlen?
Schonmal Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
PS: Stadien würd ich mir gern anschauen, aber meine Freundin hat kein Interesse, demzufolge braucht ihr die nicht vorschlagen.