16.06.2014, 08:45
Hallo Leute,
Wie die meisten bzw mit Sicherheit alle in diesem Froum, bin ich absolut verliebt in London.
Bereits zweimal war ich dort und könnte immer wieder dort hin.
Da mein Freund noch nie in London war, aber immer schon mal hin wollte, möchte ich ihm zu seinem 25. Geburtstag einen 1-wöchigen Trip nach London schenken.
Das Ganze zeiht sich allerdings noch etwas hin - sein 25. Geburtstag ist erst nächstes Jahr und der Trip wird dann Anfang 2016 sein.
Ja, ich weiß, ich bin mal wieder viel zu früh dran, aber ich muss einfach noch einiges Sparen und möchte aber im Vorfeld schon eine grobe Planung haben.
So viel zur Vorgeschichte. Da ich schon zweimal in London war, kenne ich die typischen Touristen-Attraktionen natürlich und weiß auch, dass man das ganze halbwegs durchdacht planen sollte, damit nicht zu viel Zeit für die Fahrerei und das Anstehen drauf geht.
Da er aber noch nie in Lo don war, werden wir natürlich gewisse Sehenswürdigkeiten trotzdem ansehen.
Ich werde zwei Travelcards von der Bahn holen, um die 2for1 Voucher nutzen zu können.
Das eigentliche Problem ist eher, dass ich viel zu viel rausgesucht habe, was sehenswert ist umd ihm und/oder mir gefallen würde. Wirklich zu viel für eine Woche, wenn man noch schlafen und essen will.
Ein paar Sachen "müssen" quasi sein u d ein paar sind optional.
Und ich bin mir einfach nicht sicher, was davon wirklich sehenswert ist.
Und da würdet ihr ins Spiel kommen.
Folgendes word auf jedenfall gemacht:
- Big Ben
- Westminster Abby
- St. Pauls Cathedral
- Piccadilly Circus
- Trafalgar Square
- London Eye
- Millenium Bridge
- Tower Bridge
- Hyde Park (zumindest mal einen kleinen Teil, vllt mit einem Picknick verbinden?!)
- Little Vanice
- Camden Market
- Zoo
- Buckingham Palace
- Wachablösung
So, was nun noch optional auf meiner Liste steht, ist noch wirklich einiges...
- Sherlock Holmes Tour
- Harry Potter Tour (inkl. warner Brothers Studios dürfte es definitiv den Rahmen sprengen, denke ich)
- Pub- Tour
- Arsenal Stadionführung
- Burlesque Bar
- London Film Museum
- St. James Park
- China Town
- Xstrata Tree Top Walk
- Seilbahn
- Schiffstour
- Greenwich
- Twinings
- Clink Prison Museum
- Transportmuseum
- Harrods
- Oxford Street
- Römisches Bad
- Baker Street
Wie gesagt, viel zu viel.
Was von der optionaler Liste könnt ihr denn empfehlen?
Wir mögen sowohl Unterhaltungsattraktionen, als auch Kultur und wollen natürlich vondem Trip so viele Eindrücke und Erlebnisse mitnehmen, wie es möglich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus, auch fürs Lesen.
Lg
Gambling
Wie die meisten bzw mit Sicherheit alle in diesem Froum, bin ich absolut verliebt in London.
Bereits zweimal war ich dort und könnte immer wieder dort hin.
Da mein Freund noch nie in London war, aber immer schon mal hin wollte, möchte ich ihm zu seinem 25. Geburtstag einen 1-wöchigen Trip nach London schenken.
Das Ganze zeiht sich allerdings noch etwas hin - sein 25. Geburtstag ist erst nächstes Jahr und der Trip wird dann Anfang 2016 sein.
Ja, ich weiß, ich bin mal wieder viel zu früh dran, aber ich muss einfach noch einiges Sparen und möchte aber im Vorfeld schon eine grobe Planung haben.
So viel zur Vorgeschichte. Da ich schon zweimal in London war, kenne ich die typischen Touristen-Attraktionen natürlich und weiß auch, dass man das ganze halbwegs durchdacht planen sollte, damit nicht zu viel Zeit für die Fahrerei und das Anstehen drauf geht.
Da er aber noch nie in Lo don war, werden wir natürlich gewisse Sehenswürdigkeiten trotzdem ansehen.
Ich werde zwei Travelcards von der Bahn holen, um die 2for1 Voucher nutzen zu können.
Das eigentliche Problem ist eher, dass ich viel zu viel rausgesucht habe, was sehenswert ist umd ihm und/oder mir gefallen würde. Wirklich zu viel für eine Woche, wenn man noch schlafen und essen will.
Ein paar Sachen "müssen" quasi sein u d ein paar sind optional.
Und ich bin mir einfach nicht sicher, was davon wirklich sehenswert ist.
Und da würdet ihr ins Spiel kommen.
Folgendes word auf jedenfall gemacht:
- Big Ben
- Westminster Abby
- St. Pauls Cathedral
- Piccadilly Circus
- Trafalgar Square
- London Eye
- Millenium Bridge
- Tower Bridge
- Hyde Park (zumindest mal einen kleinen Teil, vllt mit einem Picknick verbinden?!)
- Little Vanice
- Camden Market
- Zoo
- Buckingham Palace
- Wachablösung
So, was nun noch optional auf meiner Liste steht, ist noch wirklich einiges...
- Sherlock Holmes Tour
- Harry Potter Tour (inkl. warner Brothers Studios dürfte es definitiv den Rahmen sprengen, denke ich)
- Pub- Tour
- Arsenal Stadionführung
- Burlesque Bar
- London Film Museum
- St. James Park
- China Town
- Xstrata Tree Top Walk
- Seilbahn
- Schiffstour
- Greenwich
- Twinings
- Clink Prison Museum
- Transportmuseum
- Harrods
- Oxford Street
- Römisches Bad
- Baker Street
Wie gesagt, viel zu viel.
Was von der optionaler Liste könnt ihr denn empfehlen?
Wir mögen sowohl Unterhaltungsattraktionen, als auch Kultur und wollen natürlich vondem Trip so viele Eindrücke und Erlebnisse mitnehmen, wie es möglich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus, auch fürs Lesen.
Lg
Gambling