london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten 6 Tages Programm

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    6 Tages Programm
    LondonJunkie

Senior Member

Bewertung: 1
    12.07.2014, 17:07
    (17.06.2014, 20:58)ktmman schrieb: Weis nicht wie groß der Andrang beim "The Shard" ist, oder ob man da jederzeit problemlos hinauf kann?

The Shard hängt vermutlich extrem mit dem Wetter zusammen. Ich würde die Karten vorher im Internet kaufen, das ist streßfreier vor Ort und auch günstiger, als wir da waren, war nicht viel los, aber das hing wohl auch mit dem Wetter zusammen (war an Ostern...) - wenn ihr oben seid, gibts eigentlich keinen großen Drang, wieder runterzugehen, ich würde The Shard auch jederzeit einer Fahrt im London Eye vorziehen, da bei The Shard keine zeitliche Begrenzung da ist und man glotzen kann bis die zu machen. :-)
    The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

ktmman

Junior Member

Bewertung: 0
    23.07.2014, 19:40
    kann mir wer sagen ob die tickets für "the Shard" gedruckt werden müssen? oder ober bekomme ich einen elektronischen voucher per mail den ich vorzeigen kann?
    ich will mir die tickets nämlich so spät wie möglich kaufen und das wird warscheinlich in london im hotel über meinen laptop passieren.
    Logischerweise kann ich die dann aber nicht drucken,deswegen meine frage??

Ich könnte höchstens die mail per handy dann an das hotelweiterleiten und die fragen ob sie mir die drucken
    ktmman

Junior Member

30.07.2014, 20:43
    Ist das Chelsea Stadion noch in Zone 1-2 ? oder brauch ich da raus eine extra Karte?
    St James Park

Posting Freak

Bewertung: 3
    30.07.2014, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014, 20:51 von St James Park.)
    Das weiss nur google.

Das Stadion liegt in Zone 2, U-Bahn-Station : Fulham Broadway

mfg St James Park
    LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.

[Bild: event.png]

kael

Member

31.07.2014, 09:10
    (30.07.2014, 20:43)ktmman schrieb: Ist das Chelsea Stadion noch in Zone 1-2 ? oder brauch ich da raus eine extra Karte?
    Ich glaube, das liegt in der 'verbotenen Zone', da kommt ihr mit dem Arsenal-Trikot nicht rein und wenn ja, dann sicher nur mit einem Extra-Aufschlag, dass wird teuer. :lol:
    Ich würde das Emirates-Stadium empfehlen, liegt auch in Zone 2 und da klappt es dann problemlos. Wink
    ktmman

Junior Member

31.07.2014, 21:21
    Ich habe kein Arsenal Trikot Wink vom Stadion her würde mir sicher Arsenal besser gefallen, aber die haben keinen Uefa Champions League Pokal im Museum Wink
    Das blöde ist nur alles bzw vieles muss man vorservieren das gefällt mir nicht so, da bin ich nicht so flexibel zwecks Wetter wie ich gerne hätte Sad

Aber was anderes: Ist das Wasser in London in den Hotels trinkbar? ich lese viel dass es nicht so gut sein soll und Mineralwasser empfehlenswerter wäre?? Wir brauch die Nacht nämlich immer genug Wasser zum trinken
    Nightwish80

Junior Member

01.08.2014, 08:39
    (31.07.2014, 21:21)ktmman schrieb: Ich habe kein Arsenal Trikot Wink vom Stadion her würde mir sicher Arsenal besser gefallen, aber die haben keinen Uefa Champions League Pokal im Museum Wink
    Das blöde ist nur alles bzw vieles muss man vorservieren das gefällt mir nicht so, da bin ich nicht so flexibel zwecks Wetter wie ich gerne hätte Sad

Aber was anderes: Ist das Wasser in London in den Hotels trinkbar? ich lese viel dass es nicht so gut sein soll und Mineralwasser empfehlenswerter wäre?? Wir brauch die Nacht nämlich immer genug Wasser zum trinken

Wir machen es immer bei unseren Städtereisen so, dass wir uns immer 2-3 Flaschen Wasser aufs Zimmer packen.
    Aber ich trinke auch nicht so gern Leitungswasser.
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    01.08.2014, 09:50
    (01.08.2014, 08:39)Nightwish80 schrieb: Wir machen es immer bei unseren Städtereisen so, dass wir uns immer 2-3 Flaschen Wasser aufs Zimmer packen.
    Aber ich trinke auch nicht so gern Leitungswasser.
    Eben, ich auch, egal wo ich hinfahre und im Ausland sowieso. Ich hab auch - für den ersten "Notfall" - immer ne 0,5er Sprudelflasche im Koffer, damit ich die Zeit überbrücken kann, bis ich i-wo vor Ort was zum trinken kaufen kann.

google sagt:
    Wasserqualität in UK und im DiL-Forum sagen sie das.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

ktmman

Junior Member

03.08.2014, 13:40
    hat wer einen tipp wo man ein gutes detusch/österreichisches Restaurant in London findet? möchten mal schauen wie die einheimische Küche in London so schmeckt
    und kommt mir jetzt keiner, wir sind in london wir müssen die englishe küche essen Wink
    Nightwish80

Junior Member

03.08.2014, 14:05
    (03.08.2014, 13:40)ktmman schrieb: hat wer einen tipp wo man ein gutes detusch/österreichisches Restaurant in London findet? möchten mal schauen wie die einheimische Küche in London so schmeckt
    und kommt mir jetzt keiner, wir sind in london wir müssen die englishe küche essen Wink

Ich komm dir nicht damit, aber verstehe es trotzdem nicht.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus