11.08.2015, 03:49
Hallo liebe Community
Am Freitag sind wir auf dem Weg nach Cornwall von ca. 19:00 Uhr bis Samstag 14:00 Uhr in London mit dem Auto (2 Erwachsene, kinder 12,16,17). Wir wohnen im Holiday Inn (Nahe bei U Bahn Old Street).
Ich habe das Forum jetzt 2 Stunden studiert und sage erstmal Danke!
Sehe ich es richtig, dass 5 x Oystercard der einfachste und bequemste Weg ist?
Ist meine Einschätzung richtig, dass die klasssichen Sehenswürdigkeiten eh so viel Wartezeit haben, dass es sich nicht lohnt? Ich würde gerne den Kindern das "Fluidum" von London näher bringen. Was würdet Ihr unbedingt empfehlen?
Ich hatte u.a, geplant, durch Covent Garden und Soho zu laufen.
Weiss jemand, wie lange ich an diesem Feriensamstag von London raus brauche Richtung Cornwall bzw. dann nach Cornwall (St. ives)?
Ganz herzlichen Dank für Infos.
Herzliche Grüße
Stefan
Am Freitag sind wir auf dem Weg nach Cornwall von ca. 19:00 Uhr bis Samstag 14:00 Uhr in London mit dem Auto (2 Erwachsene, kinder 12,16,17). Wir wohnen im Holiday Inn (Nahe bei U Bahn Old Street).
Ich habe das Forum jetzt 2 Stunden studiert und sage erstmal Danke!
Sehe ich es richtig, dass 5 x Oystercard der einfachste und bequemste Weg ist?
Ist meine Einschätzung richtig, dass die klasssichen Sehenswürdigkeiten eh so viel Wartezeit haben, dass es sich nicht lohnt? Ich würde gerne den Kindern das "Fluidum" von London näher bringen. Was würdet Ihr unbedingt empfehlen?
Ich hatte u.a, geplant, durch Covent Garden und Soho zu laufen.
Weiss jemand, wie lange ich an diesem Feriensamstag von London raus brauche Richtung Cornwall bzw. dann nach Cornwall (St. ives)?
Ganz herzlichen Dank für Infos.
Herzliche Grüße
Stefan