london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Tipps/ Anregungen 1.London Besuch

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Tipps/ Anregungen 1.London Besuch
    Jueppchen

Junior Member

Bewertung: 0
    31.08.2015, 11:59
    Guten Tag,
    ich möchte mal die Experten des Forums anzapfen und um Tipps bitten.
    Wir fahren zu Dritt am 06.10 bis 08.10 nach London. Flughafen Stansted . Ankunft 07:15 .
    Unser Hotel  "Premier Inn London City" Prescot Street.
    Sowie ich das sehe, wäre es am günstigsten mit Easy Bus hinzufahren (Old Street) und dann weiter zum Hotel ( welche Linie wäre da am besten?)
    Am ersten Tag wollten wir und den Tower, die Tower Bridge, St Pauls ansehen. Gibt es noch andere interessante Punkte dort in der Nähe zum entdecken?
    Wie ist es mit dem Eintritt um die Bridge von oben zu begehen?

Am zweiten Tag wollen wir mit dem Schiff Richtung Westminster . Dort stehen Westminster Abbey, Buckingham Palast, Big Ben, Picadilly Circus auf dem Tagesplan. Wäre das fussläufig zu erreichen oder muss man die Bahn nehmen?

Für den 3. Tag ( Flug geht erst abends um 20:00) sind wir noch offen.

Wir hatten auch überlegt mit dem HopTop Bussen zu fahren. Haben wir in anderen Städten eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht.

Wie sieht´s mit Shopping Miles aus? Welche sind eher zu empfehlen?

Also Museumsbesuche möchten wir nicht durchführen und auch keine Hohen Gebäude um die Stadt von oben zu sehen.

Den Rückstransport wollten wir mit dem Stansted Express von Liverpool Street für 24 Pfund durchführen --wäre das ok?

Da wir ja ein paar Sehenswürdigkeiten uns ansehen wollen, die auch recht guten Eintritt wohl kosten, die Frage, was sich da anbietet , um Eintritt zu sparen ?
    Und spart man auch bei Vorabbuchung Wartezeiten?

Also ich würde mich über Anregungen/Tipps ect freuen

Danke im voraus
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    31.08.2015, 19:11
    Guckt mal hier im Forum bzw. googelt mal nach 2for1: ist ne Aktion, bei der es 2 Eintrittskarten zum Preis von einer gibt, wenn ihr Fahrkarten (z.B. Travelcard) mit dem Rail-Logo habt.
    Somit würdet ihr zumindest 1 Eintritt sparen.

Gesendet via Tapatalk
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    31.08.2015, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015, 19:15 von Matz.)
    Von der „Old Str.“ geht’s mit der schwarzen Tube erst eine Station nach Süden zur Tube-Station „Moorgate“. Dort umsteigen in die gelbe Tube und bis zum „Tower Hill“ fahren. Mit der Tube brauchst Du ca. 15 Minuten von Old-Str. bis Tower Hill.
    Von dort dann ca. 10 Minuten zu Fuß weiter. Wenn Du aus der Tube-Station kommst, hast Du den Tower of London direkt vor der „Nase“. Nach links gehen, bis Du auf der gegenüberliegenden Straßenseite die DLR-Station „Tower Gateway“ siehst. Dann geht’s unter den Bahngleisen durch und danach weiter nach rechts, bis zum Hotel.

Eine schöne Tour in der Ecke beginnt morgens mit dem Tower of London. So früh wie möglich dort sein. Für die Besichtigung braucht man ca. 2-3 Stunden. Dann weiter zur Tower Bridge, Besichtigungszeit ca. eine Stunde. Weiter an der City Hall vorbei Richtung HMS-Belfast. Durch die Hays Galleria und weiter zur London Bridge wenn man etwas Horror mag. Oder auch zum Old Operating Theatre. An der Southwark Cathedral vorbei zur Golden Hinde. In der Ecke gibt’s noch das Clink Prison Museum. Weiter geht’s am Shakespeares Globe vorbei und über die Millennium Bridge rüber zur St. Pauls Cathedral. Den Abschluss der Tour bildet The Monument, von dessen Spitze man einen Super Blick auf die zurückgelegte Strecke hat. Alles an einem Tag von innen zu besichtigen wird schwer. Also die eigenen Highlights raussuchen.

Die Tour am zweiten Tag lässt sich gut zu Fuß erledigen. In der Ecke bietet sich noch eine Besuch des Buckingham Palace an oder Horse Guards Parade. Auch Downing Street 10 und die Churchill War Rooms sind in der Nähe.

Wenn Du bis spätestens Sonntag (06.09.) die Stansted-Express-Tickts online buchst, kommen 3 Erwachsene für insgesammt £48.00 von Stansted zur Liverpool-Station und wieder zurück. Mit diesem Ticket hast Du dann schon das Richtige um die von Gazza erwähnten 2for1-Gutscheine nutzen zu können.
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    Jueppchen

Junior Member

02.09.2015, 11:42
    Hallo,
    danke schon mal für diese Informationen. Diese helfen auf jeden Fall weiter. Der Hinweis auf die Tour am ersten Tag hört sich interessant an. Das schaue ich mir mal näher an.
    Ok, werde dann Stansted Express buchen. Von Liverpool Station geht dann eine Bahn zur Aldgate richtig?

das 2 für 1 wäre dann ja für einen Eintritt geregelt.
    Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    02.09.2015, 19:30
    (02.09.2015, 11:42)Jueppchen schrieb: Von Liverpool Station geht dann eine Bahn zur Aldgate richtig?

das 2 für 1 wäre dann ja für einen Eintritt geregelt.

Ja, es ist nur eine Station bis Aldgate East mit der pinken Tube, oder mit der gelben Tube bis Aldgate, von der Liverpool-Station aus.
    Wenn ihr die 2for1-Gutscheine nutzt, braucht ihr für drei Leute halt nur 2 Eintrittskarten kaufen.
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    peekay

Member

06.09.2015, 17:35
    Moin.

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, schaut doch mal auf der Londonseite vorbei.

Ich denke für den Start könnten dich die Tagestour oder die Spaziergänge interessieren.
    An der 3-Tage-Tour arbeite ich noch, könnte aber auch was sein.

Schau doch mal rein.

Feedback würde mich freuen. Es gibt noch viele zu verbessern und zu optimieren ;-)
    Mein London Blog: Londonseite
    Angebotscodes London Pass
    Übersicht Sehenwürdigkeiten London
    St James Park

Posting Freak

Bewertung: 3
    07.09.2015, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015, 20:02 von St James Park.)
    @peekay, deien Londonwebsite strozt ja nur so vor Werbung. Wie ätzend :-( Hier wird gezeigt wie man das auch ohne Werbung gestalten kann.

Übrigens die 3 Tages Travelkarten gibt es auch schon nicht mehr die du noch auf der Website stehen hast.
    LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.

[Bild: event.png]

peekay

Member

08.09.2015, 16:52
    (07.09.2015, 19:58)St James Park schrieb: @peekay, deien Londonwebsite strozt ja nur so vor Werbung. Wie ätzend :-( Hier wird gezeigt wie man das auch ohne Werbung gestalten kann.

Übrigens die 3 Tages Travelkarten gibt es auch schon nicht mehr die du noch auf der Website stehen hast.

Den Hinweis mit den Travelcards nehme ich mal auf.

Mit der Werbung ist natürlich Quatsch. Die Londondeals dienen ja nur den Schnäppchenjägern bzw. allen die gerne ein wenig auf íhrer Londonreise sparen möchten.
    Und kannst werbefrei ist es ja hier auch nicht... siehe Reflink auf den londonpass...
    Mein London Blog: Londonseite
    Angebotscodes London Pass
    Übersicht Sehenwürdigkeiten London
    Jueppchen

Junior Member

14.09.2015, 14:56
    Hallo
    nochmals ein Frage
    Soweit ich es lese lohnt sich für 2 Erw. eine Oyster Karte für die 3 Tage und für das Kind 15 Jahre eine London Travel Visitor Karte ?
    Muss ich dann die Visitor Travel karte für jeden der 3 Tage bestellen oder wie läuft das ab?
    Geli

Junior Member

14.09.2015, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 20:09 von Geli.)
    (14.09.2015, 14:56)Jueppchen schrieb: Hallo
    nochmals ein Frage
    Soweit ich es lese lohnt sich für 2 Erw. eine Oyster Karte für die 3 Tage und für das Kind 15 Jahre eine London Travel Visitor Karte ?
    Muss ich dann die Visitor Travel karte für jeden der 3 Tage bestellen oder wie läuft das ab?

Hallo,
    ich würde für das Kind eine Oyster Karte für Kinder nehmen. Ich war mit meiner 15jährigen Tochter im August in London, sie hat mit ihrer Karte nur die Hälfte bezahlt.

Geli
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Seiten (2): 1 2 Weiter »

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus