15.01.2016, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016, 18:34 von Gazza.)
Und über Tapatalk seh ich viele leere Beiträge deren Text erst erscheint, wenn ich ihn zitiere.
Der Beitrag von London-Tour hier über Matz z.B., im Musical Thread wars so und noch woanders eben (weiß grad nicht mehr wo).
(15.01.2016, 18:33)Gazza schrieb: Und über Tapatalk seh ich viele leere Beiträge deren Text erst erscheint, wenn ich ihn zitiere.
Der Beitrag von London-Tour hier über Matz z.B., im Musical Thread wars so und noch woanders eben (weiß grad nicht mehr wo).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Moment ist es so dass ich entweder das Click-to-Edit Problem beheben kann oder die Umlaute.
Das mit dem Umlauten kommt anscheinend durch ein mySQL Update beim Provider - ich habe das gemeldet und die haben es behoben. Leider tritt seitdem wieder das Click-to-Edit Problem auf und wenn ich das mit dem Workarround behebe sind wieder die Umlaute weg
Ich habe es jetzt mal an den myBB Support gemeldet und schaue was passiert...
Jo, ich habe mich heute morgen durchs Forum gewühlt, weil ich was gesucht hatte, da sind mir ganz viele click-to-edit-Beiträge aufgefallen. Waren glaub auch in älteren Threads, nicht nur aus jüngster Zeit.