03.09.2007, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007, 20:05 von Piccadilly Circus.)
In den TfL Travelnews heisst es aktuell:
Wenn meine Englisch-Kenntnisse mich nicht täuschen heisst das, dass die Metronet-Linien mindestens bis Freitag! stehen und nur die JNP-Linien noch fahren. Vielleicht doch nicht so überraschend, wie ich erst dachte. Man ist bei Metronet "nur" am Streiken. Den nächsten 72-Stunden-Streik soll es dann am Montag geben.
Ich fand die PPP-Geschichte bei TfL schon immer etwas komisch, wobei ich grade zuletzt dachte, es klappt ja doch. Aber wenn ich dann so etwas mitbekomme, denke ich mir, dass man am besten zusehen sollte alles wieder unter ein Dach zu holen...
Zitat: Due to industrial action by Metronet services are not expected to return to normal until Friday morning. The Jubilee, Northern and Piccadilly lines are scheduled to run as normal.Except on the Piccadilly Line between Rayners Lane and Uxbridge. We anticipate that they will be very crowded. No other lines are likely to be running. If possible, please complete your journey by using alternative routes including DLR, National Rail and bus services.
Wenn meine Englisch-Kenntnisse mich nicht täuschen heisst das, dass die Metronet-Linien mindestens bis Freitag! stehen und nur die JNP-Linien noch fahren. Vielleicht doch nicht so überraschend, wie ich erst dachte. Man ist bei Metronet "nur" am Streiken. Den nächsten 72-Stunden-Streik soll es dann am Montag geben.
Ich fand die PPP-Geschichte bei TfL schon immer etwas komisch, wobei ich grade zuletzt dachte, es klappt ja doch. Aber wenn ich dann so etwas mitbekomme, denke ich mir, dass man am besten zusehen sollte alles wieder unter ein Dach zu holen...