04.08.2016, 06:27
Ich kann ja mit HP so überhaupt gar nix anfangen, hab mich zwar durch die Filme gequält, die im TV kamen, aber - so gerne wie ich lese - die Bücher kämen überhaupt nicht in Frage. Ich war zwar im originalen Speisesaal in Oxford und auch an Gleis 9 3/4 in London, könnte mir durchaus auch vorstellen, die Warner Bros. Studios zu besuchen, aber alles nur aus Neugier, bzw. wenn man schon grad mal da war/ist...
Aber dein Bericht @Sonja1 liest sich sehr interessant, das ganze, samt drumherum, scheint Hand und Fuß zu haben und Spaß zu machen. Würde mir eine Karte in den Schoß fallen, würde ich mirs natürlich auch ansehen, aber extra dafür Zeit "opfern", die man für was anderes nutzen könnte, dann doch nicht. 8) Das überlass ich den Harry-Potterianern.
Aber dein Bericht @Sonja1 liest sich sehr interessant, das ganze, samt drumherum, scheint Hand und Fuß zu haben und Spaß zu machen. Würde mir eine Karte in den Schoß fallen, würde ich mirs natürlich auch ansehen, aber extra dafür Zeit "opfern", die man für was anderes nutzen könnte, dann doch nicht. 8) Das überlass ich den Harry-Potterianern.