30.06.2019, 17:29
Tja was soll ich sagen, wir sollten ja heute morgen um 10:55 Uhr fliegen. Gestern Abend um 22 Uhr kam eine Email der Flieger ist annulliert. Alternative, früh hin spät zurück gab es nicht. Nun sind wir zu Hause geblieben und ich habe nun eine total zickige Tochter hier. Morgen werde ich mit meinem Chef sprechen ob wir in 2 Wochen fliegen können. Die Preise sind jetzt so kurzfristig natürlich viel teurer. Umbuchen geht jetzt auch nicht mehr wurde mir eben am Telefon gesagt, hätte bis heute morgen 10 Uhr passieren müssen. Ne ist klar, man schläft ja auch nicht mal.
Naja jetzt habe ich halt noch Zeit mich um eine neue Geld Karte zu kümmern bzw die Bank meinte meine normale ec karte würde es auch tun.Â
Ein neues Hotel muss ich nun natürlich auch buchen. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich was zentral und bezahlbar ist?
Gefrustete Grüße an alle
Naja jetzt habe ich halt noch Zeit mich um eine neue Geld Karte zu kümmern bzw die Bank meinte meine normale ec karte würde es auch tun.Â
Ein neues Hotel muss ich nun natürlich auch buchen. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich was zentral und bezahlbar ist?
Gefrustete Grüße an alle