london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

    Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe




    london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein Domain london-underground.de

     
    • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Domain london-underground.de
    london-tour.de
    Offline

    Administrator

    Beiträge: 810
    Themen: 64
    Registriert seit: Apr 2004
    Bewertung: 2
    #1
    27.08.2007, 18:43
    Hallo zusammen,

    leider hat Thorsten die Domain inzwischen gekündigt und es hat sofort nach der Löschung jemand die Domain übernommen.

    Leider ist die Webseite deshalb nicht mehr über london-underground.de zu erreichen. Wir haben nun die Möglichkeit eine neue Domain auszusuchen oder zu versuchen die alte wieder abzukaufen.

    Was meint Ihr dazu ?
    Aldwych
    Offline

    Senior Member

    Beiträge: 491
    Themen: 98
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 0
    #2
    27.08.2007, 20:19
    www.london-transport.de ist nicht regestriert

    mehr ist mir eigentlich nicht eingefallen!

    obwohl London Transport ja auch "klassisch" ist!

    gruß

    Dennis
    [Bild: aldwychgg7.jpg]
    marle
    Offline

    Senior Member

    Beiträge: 260
    Themen: 35
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 0
    #3
    06.09.2007, 22:29
    Das Topic scheint wohl etwas untergegangen zu sein. Habe es gerade erst entdeckt. Der Vorschlag von Dennis ist schon ganz gut. tfl . de ist ja leider nicht mehr zu haben Wink
    Wenn ich mir aber anschaue, was da bei der alten Domain ist, dann würde ich die am liebsten sofort aufkaufen, weil das einfach die Seiten sind, die mir am meisten auf die Nerven gehen.
    If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
    Piccadilly Circus
    Offline

    Super Moderator

    Beiträge: 989
    Themen: 3
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 9
    #4
    06.09.2007, 22:37
    Wobei ich ein ähnliches Problem mit meiner Domain mal hatte, irgendwie hat beim Providerwechsel der Transfer nicht geklappt und die Domain wurde gelöscht. Ein Grabber hatte sich die Domain dann gekrallt (und da war dann auch so eine lustige Park-Seite), ein paar Wochen später war der Spuk vorrüber und die Domain wieder frei und ich habe sie wieder beim neuen Provider registriert.

    @marle
    Wenn dich diese Seiten nerven, sollte man die Domain aber unter gar keinen Umständen denen abkaufen! Denn damit machst du deren Gebahren erst lukrativ und förderst diese Seiten damit, denn wenn es sich nicht lohnen würde, würde es keiner mehr machen!
    marle
    Offline

    Senior Member

    Beiträge: 260
    Themen: 35
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 0
    #5
    10.09.2007, 11:05
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemand nur wegen meiner Aversionen gegen diese Seiten die aufkauft. Es ist eben nur nicht lustig, wenn bei einer Suche jede dritte Seite, die man öffnet so aussieht.
    Ich finde den Vorschlag von Dennis gut und mir fällt auch nichts besseres ein.
    If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
    55 Broadway
    Offline

    Senior Member

    Beiträge: 453
    Themen: 15
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 0
    #6
    11.09.2007, 15:31
    jo, ich schließ mich da an. abkaufen wär mist!
    london-tour.de
    Offline

    Administrator

    Beiträge: 810
    Themen: 64
    Registriert seit: Apr 2004
    Bewertung: 2
    #7
    21.09.2007, 23:26
    Die Seite ist seit gestern auch über www.london-transport.de erreichbar.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder etwas am Design machen und wenn Marle sich weiter um den Inhalt kümmert kommen wir gut vorwärts.
    Aldwych
    Offline

    Senior Member

    Beiträge: 491
    Themen: 98
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 0
    #8
    22.09.2007, 09:48
    Wie wird denn das Design aussehen?

    Marle kann sich sofern er Hilfe braucht bei den Aktiven Mitgliedern fragen - ich stehe gerne zur Verfügung!
    z.B. könnte man ja die Liste mit den Museumsfahrzeugen die ich auf meiner Homepage habe übernehmen (http://www.aldwych-station.de.vu/ "Historische U-Bahnfahrzeuge")
    auch die schönsten Bilder dürfen Übernommen werden (damit hätte ich kein Problem!)

    auch die Shoreditch Bilder dürft Ihr verwenden, da empfehle ich die Bahnsteigbilder von der Disused Platform aus aufgenommenen!

    oder frag doch mal Marcus (Train 3229) ob er ein paar Bilder von seiner Seite zur verfügung stellt - da wir ja ziemlichen Fotomangel haben!

    Gruß

    Dennis
    [Bild: aldwychgg7.jpg]
    marle
    Offline

    Senior Member

    Beiträge: 260
    Themen: 35
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 0
    #9
    22.09.2007, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2007, 20:39 von marle.)
    wunderbar Big Grin

    Also mit den Bildern ist das ja so eine Sache. Offiziell darf man die Bilder ja gar nicht online stellen (habe mal nachgefragt), es sei denn, man hat dieses superteure Permit. Ich glaube zwar nicht, dass TfL da systematisch nach sucht, aber ich denke, wenn wir Links zu Fotoseiten haben und dann noch ein paar Bilder auf die Homepage packen, dann ist das OK. Thorsten hatte ja auch nicht immer die Erlaubnis dazu und da hat auch keiner gemeckert.

    Ich versuche mal, meine Art Reiseführer für den Verkehr in London in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Dann werde ich erst mal wahrscheinlich sehr wenig Zeit haben, da ich aus dem schönem Ostwestfalen wegziehen muss Sad. Ich mache aber schon noch was, da ich einfach noch zu fasziniert von der Tube bin.8)
    If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
    london-tour.de
    Offline

    Administrator

    Beiträge: 810
    Themen: 64
    Registriert seit: Apr 2004
    Bewertung: 2
    #10
    22.09.2007, 17:55
    Aldwych schrieb:Wie wird denn das Design aussehen?

    Morgen gibt es eine kurze Vorschau - bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden Smile

    Es wird sich am london-tour.de Design orientieren, damit es eine einheitliche Linie hat. Lasst Euch einfach mal überraschen.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

    Seiten (2): 1 2 Weiter »



    • Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

    Das deutschsprachige London Hilfe Forum

    Home · Team · Hilfe · Impressum

    © Designed by D&D - Powered by MyBB

    Über uns .

    Linearer Modus
    Baumstrukturmodus