02.05.2008, 08:08
bin zweimal mit dem bus gefahren und es ist teurer als fliegen (meistens flieg ich für 40 euro oder weniger hin- und zurück, tagestrips gibt es hier für ca. 60 euro) und ich kann im bus nicht schlafen, was die reise über nacht (oft bei günstigen angeboten gleich für die hin- und rückfahrt) zur tortur macht. außerdem haben wir gleich zweimal die geplante fähre verpasst (einmal weil der bus an sich zu spät war und einmal weil nicht-deutsche staatsbürger kein visum hatten und somit erst noch verhandelt werde musste, ob sie überhaupt mitdürfen). da waren wir noch später da und hatten bei dem tagestrip nur noch 8h zeit in london
das einzige was am bus gut ist, ist die fährüberfahrt von calais nach dover, wie ja schon gesagt wurde. aber auch das ist nur bei tageslicht wirklich reizend.
nun, hab das schauspiel ein paarmal gesehen und tu mir den ganzen stress nicht mehr an. ich glaub wenn, würde ich wirklich eher mal die bahn ausprobieren
das einzige was am bus gut ist, ist die fährüberfahrt von calais nach dover, wie ja schon gesagt wurde. aber auch das ist nur bei tageslicht wirklich reizend.
nun, hab das schauspiel ein paarmal gesehen und tu mir den ganzen stress nicht mehr an. ich glaub wenn, würde ich wirklich eher mal die bahn ausprobieren