16.12.2007, 20:30
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe diesen englischen Passus anders verstanden. Nun bin ich aber beruhigt
16.12.2007, 20:30
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe diesen englischen Passus anders verstanden. Nun bin ich aber beruhigt
19.06.2008, 20:09
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob kontrolliert wird ob man ein gültiges Flugticket besitzt wenn man über ryanair online tickets bucht. Unter www.stanstedexpress.com/ryanair gibt's nämlich tickets für 10 Pfund! Ich flieg mit Germanwings, und da kosten diese 14 Pfund! Jetzt wäre das schon net schlecht über den ryanair link nen ticket zu buchen... Danke schonmal!
19.06.2008, 20:54
Nein das geht nicht, bei der Buchung über Ryanair musst du den Buchungscode deines Fluges eingeben und wenn der nicht zu einem FR-Flug passt, wird der wohl abgelehnt werden.
30.06.2008, 08:48
Hallo,
stimmt das, wenn ich die Stansted Express Tickets bei Ryanair buche, die Tickets beim Automaten abhole und diese dann zb. bei Madame Tussaud herzeige, auch die 2for1 Ermäßigung bekomme? Die Eintrittspreise bei MT in London sind doch um einiges teurer als wenn ich sie gleich in Deutschland bestelle, oder? Weiß da jemand was genaueres? Lg. wali
30.06.2008, 08:53
Ähm, dass du mit Stansted Express Tickets bei Madame Tussauds eine Ermässigung bekommst, wäre mir ehrlich gesagt neu, ganz gleich woher du die Tickets hast...
|
|