30.12.2008, 15:01
Cobra ist ein indisches Bier, lasst euch bloß kein Kingfisher andrehen - schmeckt nicht.
"The London Underground is not a political movement"
30.12.2008, 15:01
Cobra ist ein indisches Bier, lasst euch bloß kein Kingfisher andrehen - schmeckt nicht.
31.12.2008, 09:11
Zitat:.aber jetzt fliege ich März erstmal nach Paris.Paris war ich vor ein paar Jahren mal mit Freunden, und wir waren danach alle der Meinung, dass wir da nicht nochmal hinmüssen. Sehr unfreundliches Volk, sobald sie merken das du Deutscher bist. Obwohl ich schon von Bekannten vorgewarnt wurde, die öfters in Frankreich weilen, sind wir vorbehaltslos hingefahren. Hat sich aber größtenteils bestätigt. Allerdings ist es wohl nur in der Gegend um Paris so, aus den ländlichen Gebieten von Frankreich habe ich nur Gutes gehört. Nicht das hier der Eindruck aufkommt, ich bin so der typisch Deutsche, der an allem etwas auszusetzen hat, nein der bin ich mit Sicherheit nicht. Ich habe schon viel gesehen, letztes Jahr war ich z.B: in New York und in Reykjavik, und ich würde da überall sofort wieder hinfahren. Mit Paris bin ich durch.
31.12.2008, 12:40
Paris find ich eigentlich ganz schön und auch die franzosen waren da meistens sehr nett zu uns.
aber london ist einfach toller, englisch die schönere sprache und engländer eh viel cooler das tolle: bei uns hat jetzt ein english pub aufgemacht mit "echten" engländern als bedienung, da kommt direkt england/londonfeeling auf
02.01.2009, 11:31
Ich lasse mich überraschen. Mein Französisch ist fast nicht mehr vorhanden, ich hatte nur zwei Jahre Unterricht, weil ich in Latein gemacht habt. Aber meine Freundin studiert Französisch. Dann sollte das sprachlich schon klappen. Bin mal gespannt. Allerdings wird es unvergleichlich sein, In London fühle ich mich nicht als Tourist.
02.01.2009, 11:52
Wenn Du in Paris bist solltest Du mittags vielleicht auch mal im von Parisweb.de empfohlenen Restaurent "Tire-Bouchon" vorbeischauen.
Ich war bei meinem Besuch vor 2 Jahren dort und war begeistert Für 10 € beim Mittagsmenü kann man auch nicht viel falschmachen. |
|