03.04.2008, 14:45
Und bei der neuen Variante Hammersmith - Circle - Aldgate gäbe es dann auch die Frage, wie man das darstellen soll bzw. den Fahrgästen klarmachen soll. Ich denke, dass einige Touristen dann wahrscheinlich sehr verwirrt wären.
Der Wimbleware Service wird ja nicht als eigene Linie gemacht, damit von und nach Wimbledon auch Züge aus anderen Richtungen als Edgware Road möglich sind und so die Fahrgäste nicht so oft umsteigen müssen.
Ich meinte eigentlich, dass von Barking bis Whitechapel und weiter nur die District fährt und auch kein Shuttle und keine Met. Mit anderen Worten: Der geplante T-cup und die Met wie sie heute fährt. Dann müsste man nämlich weniger 8-Wagen S stocks bestellen, was billiger wäre.
Der Wimbleware Service wird ja nicht als eigene Linie gemacht, damit von und nach Wimbledon auch Züge aus anderen Richtungen als Edgware Road möglich sind und so die Fahrgäste nicht so oft umsteigen müssen.
marle schrieb:Ich meine aber, dass der T-cup noch nicht sicher ist und auch überlegt wird, ob man im Falle des T-cups die Metropolitan nicht weiter bis Aldgate fahren lässt und die District alleine bis Barking fährt, da diese Variante Kosten sparen würde. Ich wäre ja für den T-cup und dann die Met weiter nach Canary Wharf (wird wohl nie passieren, da ja Crossrail kommt und die Met dann wahrscheinlich hoffnungslos überlastet wäre). Aber die Verspätungen und Unterbrechungen auf dem Circle sind oft wirklich schlimm.
Ich meinte eigentlich, dass von Barking bis Whitechapel und weiter nur die District fährt und auch kein Shuttle und keine Met. Mit anderen Worten: Der geplante T-cup und die Met wie sie heute fährt. Dann müsste man nämlich weniger 8-Wagen S stocks bestellen, was billiger wäre.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.