03.09.2009, 10:39
Bist du nicht neugierig, wie es heißt?
03.09.2009, 10:39
Bist du nicht neugierig, wie es heißt?
03.09.2009, 18:24
160 € zahlst du für ein Flug mit ryanair ? Ich fliege schon seit 5 Jahren mit ryanair und habe nie mehr als 60 € gezahlt !! Du mußt nur Früh genug buchen , das heißt manchmal 2-3 Monate vorher , oder noch früher. Und ganz wichtig , jeden Tag ins netz auf die ryanair Seite , am besten spät abends. Die ändern eben oft die Preise. Oftmals für kurzen Moment.:lol:
Ich fliege viel nach England , weil ich dort sehr viel Fußball schaue , ob Manchester , Birmingham , Nottingham oder London. 8) Du wirst es nicht glauben , aber im schnitt zahle ich nie mehr als 30€ komplett für den flug mit ryanair ab Weeze. Das ist wahr !!!hock: Und was Gepäck angeht , hatte ich für 3 tage immer einen Trolly mit ( Boardgepäck , kostet nix ) Bei Koffer nehmen die glaub ich 10€ pro Flug . Bin letzten Monat noch für 12 € komplett nach Manchester geflogen. Fr. hin -So. rück ! Perfect Gruß Christian
03.09.2009, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 21:05 von Schokokeks.)
(03.09.2009, 18:24)Loftus Road schrieb: 160 € zahlst du für ein Flug mit ryanair ? Ich fliege schon seit 5 Jahren mit ryanair und habe nie mehr als 60 € gezahlt !! Du mußt nur Früh genug buchen , das heißt manchmal 2-3 Monate vorher , oder noch früher. Und ganz wichtig , jeden Tag ins netz auf die ryanair Seite , am besten spät abends. Die ändern eben oft die Preise. Oftmals für kurzen Moment.:lol: *neid* ich sag doch, sch*** ryanair ist ne abzocke... wir konnten nicht früher buchen weils eine spontane idee war, vor 10 tagen wussten wir nicht mal wohin und ob wir überhaupt fliegen würden... naja, diesmal gut gegangen, aber nochmal zahl ich nicht so viel für einen blöden ryanair flug, das nächste mal zahl ich 20 euro mehr und fliege mit lufthansa, da krieg ich für mein geld mindestens was geboten und werde nicht für jeden blödsinn abgezockt (bsp. online check-in, weiß nicht ob du davon gehört hast, aber ne irre schweinerei)... was das boardgepäck mit dem trolly angeht, ich bin ne frau - ich glaub das sagt schon alles @marquee sorry dich hab ich jetz vergessen also ähm ja, neugierig wär ich schon, aber ich hab heut vergessen zu fragen *seufz* du erfährst es noch früh genug, spätestens nach meiner rückkehr
04.09.2009, 08:35
Ich hätte auf jeden Fall das Hotel vorher mal auf Tripadvisor.de überprüft.
Bei dem Preis kannst Du in London leider nicht viel erwarten
04.09.2009, 16:41
(04.09.2009, 08:35)london-tour.de schrieb: Ich hätte auf jeden Fall das Hotel vorher mal auf Tripadvisor.de überprüft. ich brauchs ja auch nur zum schlafen, ich brauche da echt keinen luxus... und 200 euro für 3 nächte für ein zimmer sind doch wohl nicht wenig...
04.09.2009, 16:53
(04.09.2009, 16:41)Schokokeks schrieb:(04.09.2009, 08:35)london-tour.de schrieb: Ich hätte auf jeden Fall das Hotel vorher mal auf Tripadvisor.de überprüft. Für London schon, allerdings kann man genauso gut für weniger (dafür Zone 4) besser nächtigen.
04.09.2009, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 20:30 von Loftus Road.)
Jepp , Tripadvisor da schaue ich meistens vorher nach !! Ist ne gute sache , wie ich finde.!!
Es gibt noch ne tolle seite wo ich oft Unterkünfte buche. www.travelstay.com habe dort immer was gefunden und preislich fast unschlagbar , wie ich finde. Habe auch schon in etlichen Ibis Hotels übernachtet. Das Ibis Hotel in London Stratford Kann ich empfehlen !! Als wir letztens in Manchester waren , hatten wir das Ibis Hotel in der Charles Street , welches auch super gelegen war und auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis hatte. In london , sowie in Manchester war es pro Zimmer / Nacht 70€ !! also p. P . 35€ !! Die Ibis hotels und weitere sind übe www. Accorhotels.com buchbar Cheers Christian
16.09.2009, 20:32
sooooo wieder da )
das hotel hieß London Elizabeth Hotel, befindet sich in Zone 1 direkt am Eingang des Hydeparks beim Lancaster Gate - und es war TRAUMHAFT!!!! sauber, freundlich, wir hatten ein erstklassiges Zimmer, typisch englisch eingerichtet, superbequeme Betten und etwas edel - einfach spitze!!! das frühstück war auch sehr gut für englische verhältnisse
16.09.2009, 22:51
Wo hat deine Freundin das Hotel gebucht?
17.09.2009, 23:12
Wärst du bitte so nett und würdest ein paar Bilder hochladen.
|
|