london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Transport nach Stansted am frühem Morgen?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Transport nach Stansted am frühem Morgen?
    LondonJunkie

Senior Member

Bewertung: 1
    04.03.2010, 23:19
    Ich bin schon mehrmals mit Terravision gefahren, da gabs nie Probleme. Sind vom Vergleich her am günstigsten. Die fahren halt nicht in der riesigen Halle in London-Victoria ab, sondern im Durchgang hinter den Zügen...also quasi schräg gegenüber von National Express...aber das sieht man ja auch wenn man vom Flughafen aus da aussteigt. Muss man sich nur merken. ;-)
    The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Kensingtin2011

Member

Bewertung: 0
    05.03.2010, 10:07
    Ich denke das wird das dann Tage vorher uns anschauen müßten,wo der Terravisionbus abfährt weil wir am Flughafen Gatwick ankommen werden und zurück vom Standsted Airport fliegen.
    Aber ich denke wir bleiben bei National express,da hat man dann auch noch eine Toilette im Bus das ist bei Terravision ja nicht
    LondonJunkie

Senior Member

Bewertung: 1
    05.03.2010, 14:03
    Also, wenn es nur daran liegt: Du gehst durch den Bahnhof L-Victoria bis zum Ende, wo auf der linken Seite der Sainsburys Local ist, dann raus und über die Straße, und in der Mitte der "Galerie", durch die Du dann gehst, ist ein Durchgang nach links. Dort fahren die Terravision Busse (auch Megabus und Easybus) ab.Ein Stück weiter hoch auf der rechten Seite ist der Terminal von National Express.
    Brauchst Du für die kurze Strecke eine Toilette im Bus?
    Aber gut, muss ja jeder selber entscheiden, wie er/sie zum Flughafen kommt. Auf jeden Fall gute Reise.
    The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Kensingtin2011

Member

Bewertung: 0
    05.03.2010, 18:05
    :-) Nee,ich denke nicht das ich da auf Toilette muß,es zeigt halt nur den besseren Service den man bei National express geboten bekommt.Aber ich denke irgendwie kommt man schon zum Flughafen ob jetzt mit dem ein oder anderen Bus.
    Muß man selber wissen,ich nehme National express,denn die haben mir wenigstens freundlich und hilfsbereit auf meine E-Mail zurück geschrieben und Terravision hat sich bisher nicht gemeldet.Denke mal da kommt auch nichts mehr.Ist schon 1 Woche her
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus