24.06.2007, 21:07
Rovosch hat mich aber mal angeschrieben und meinte, dass er gerne beim Aufbau einer neuen Seite mit helfen würde. Wen habt ihr denn schon alles über das alte (also das letzte Forum, was wir bis vor kurzem noch und nicht das ganz alte Forum) Forum angeschrieben? Ich könnte da morgen schnell mal welche anschreiben. Was hieltet ihr von diesem Stadardtext:
Hallo ...!
Wir - das neue Team von london-underground.de - möchten bekannt geben, dass wir nun eine neue Homepage und ein neues Forum haben. Die Adresse zur neuen Homepage lautet im Moment ...{neue Adresse hab ich nicht im Kopf}. Die neue HP wird in Zukunft auch unter london-underground zu finden sein. Wenn du Interesse hast, würden wir uns sehr freuen, dich im neuen Forum begrüßen zu können.
Hallo ...!
Wir - das neue Team von london-underground.de - möchten bekannt geben, dass wir nun eine neue Homepage und ein neues Forum haben. Die Adresse zur neuen Homepage lautet im Moment ...{neue Adresse hab ich nicht im Kopf}. Die neue HP wird in Zukunft auch unter london-underground zu finden sein. Wenn du Interesse hast, würden wir uns sehr freuen, dich im neuen Forum begrüßen zu können.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.