07.07.2011, 19:26
Hallo,
ich habe mit einer Freundin kurzfristig einen Kurztripp nach London gebucht. In ein paar Wochen gehts los. Wir kommen Donnerstags morgens schon sehr früh um 06:45 Uhr in London-Stansted an und Sonntags um 16:10 Uhr gehts wieder zurück.
1. Wie finden wir nun vom Flughafen zu unserem Hotel?
The Shakespeare Hotel
NORFOLK SQUARE 22-28
W2 1RS LONDON
Mit dem Zug? Wieviel kostet dieser?
2. Gibt es Tickets, mit denen wir während den 4 Tagen mit allen U-Bahnen, Bussen usw. fahren können? Wie nennt sich das, wie viel kostet es und wo bekomme ich so ein Ticket?
Wir haben noch keinen großen Plan was wir uns so genau ansehen wollen.
Madam Toussant haben wir schon Karten.
Ansonsten würden wir gerne noch den Big Ben und die Tower Bridge sehen.
Dann würde es da noch so ein verrücktes/künstler Szenenviertel geben.
Wissen aber nicht wie es heißt.
Ach ja...und Bahnhof King's Cross wegen Harry Potter könnten wir uns noch ansehen.
Habe gesehen, das es auch Harry Potter Touren gibt, lohnt sich so eine Tour? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Was kann man sich noch alles ansehen. Kirchen oder Museum stehen wir nicht so drauf. Was gibt es noch, was sich lohnt? Wo kann man Abends was trinken gehen?
Wegen dem Rückflug...man muss 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein, oder? Bin noch nicht so oft geflogen..
Danke für eure Antworten!
ich habe mit einer Freundin kurzfristig einen Kurztripp nach London gebucht. In ein paar Wochen gehts los. Wir kommen Donnerstags morgens schon sehr früh um 06:45 Uhr in London-Stansted an und Sonntags um 16:10 Uhr gehts wieder zurück.
1. Wie finden wir nun vom Flughafen zu unserem Hotel?
The Shakespeare Hotel
NORFOLK SQUARE 22-28
W2 1RS LONDON
Mit dem Zug? Wieviel kostet dieser?
2. Gibt es Tickets, mit denen wir während den 4 Tagen mit allen U-Bahnen, Bussen usw. fahren können? Wie nennt sich das, wie viel kostet es und wo bekomme ich so ein Ticket?
Wir haben noch keinen großen Plan was wir uns so genau ansehen wollen.
Madam Toussant haben wir schon Karten.
Ansonsten würden wir gerne noch den Big Ben und die Tower Bridge sehen.
Dann würde es da noch so ein verrücktes/künstler Szenenviertel geben.
Wissen aber nicht wie es heißt.
Ach ja...und Bahnhof King's Cross wegen Harry Potter könnten wir uns noch ansehen.
Habe gesehen, das es auch Harry Potter Touren gibt, lohnt sich so eine Tour? Oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Was kann man sich noch alles ansehen. Kirchen oder Museum stehen wir nicht so drauf. Was gibt es noch, was sich lohnt? Wo kann man Abends was trinken gehen?
Wegen dem Rückflug...man muss 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein, oder? Bin noch nicht so oft geflogen..
Danke für eure Antworten!