02.07.2011, 12:10
Hallo,
Damit ich jetzt nicht 5 beiträge öffne, mache ich es alles aufeinmal.
1/Wo finde ich British Royal Guard. die Rotuniformierten Soldaten.
mein Sohn will unbedingt daneben stehen und ein Foto machen
2/ wir wollen noch in die universität Oxfort hin. Kommt man da in den großen Saal rein, und in den Garten oder heißt es da nur Besichtigen von außen ?? wen man rein darf. bezahlt man da eintritt ??
seit es Harry potter gibt. wollen alle kids hin
3/ Tube... als ich da war, verstand ich nix bin mehrmals in die falsche richtung gefahren und musste wider zurück.
auf dem fahrplan stehen rechts und links (beide Gleisen) das selbe drauf. woher weiß ich welche tube (bahn) wo hin fährt.
4/ wen ich mit dem Auto in zone 1 rein will. wie viel kostet es mich ??
ist es pro tag oder Stunde.
5/will die Fähre von Dunkerque nach Dover benutzen.
meine frage. ist es Günstiger wen ich die fahrt online buche ??
es ist mir lieber wen ich vor Ort bezahle. man weiß ja nie was einem auf dem weg passiert.
und wen ich zu spät komme, dann sind die Karten weg. blöd mit 3 kids
für Norfolk bezahle ich online ca 44 Euro nur hin. 1 erwachsener und 3 kids.hat jemand vor Ort bezahlt ?? wen ja wie viel hat es gekostet??
wen es um paar Euros geht, dann zahle ich vor Ort....
thx
Damit ich jetzt nicht 5 beiträge öffne, mache ich es alles aufeinmal.
1/Wo finde ich British Royal Guard. die Rotuniformierten Soldaten.
mein Sohn will unbedingt daneben stehen und ein Foto machen
2/ wir wollen noch in die universität Oxfort hin. Kommt man da in den großen Saal rein, und in den Garten oder heißt es da nur Besichtigen von außen ?? wen man rein darf. bezahlt man da eintritt ??
seit es Harry potter gibt. wollen alle kids hin
3/ Tube... als ich da war, verstand ich nix bin mehrmals in die falsche richtung gefahren und musste wider zurück.
auf dem fahrplan stehen rechts und links (beide Gleisen) das selbe drauf. woher weiß ich welche tube (bahn) wo hin fährt.
4/ wen ich mit dem Auto in zone 1 rein will. wie viel kostet es mich ??
ist es pro tag oder Stunde.
5/will die Fähre von Dunkerque nach Dover benutzen.
meine frage. ist es Günstiger wen ich die fahrt online buche ??
es ist mir lieber wen ich vor Ort bezahle. man weiß ja nie was einem auf dem weg passiert.
und wen ich zu spät komme, dann sind die Karten weg. blöd mit 3 kids
für Norfolk bezahle ich online ca 44 Euro nur hin. 1 erwachsener und 3 kids.hat jemand vor Ort bezahlt ?? wen ja wie viel hat es gekostet??
wen es um paar Euros geht, dann zahle ich vor Ort....
thx