23.05.2012, 15:48
Wir hatten ein Plugin aktiviert, dass bei der Registrierung automatisch die eigegebende Mailadresse mit einer Liste bekannter SPAM Adressen verglichen hat und dann die Anmeldung abgelehnt hat wenn der Vergleich positiv war.
Leider hat mich letzte Woche ein Benutzer per Mail angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er sich auch nicht anmelden kann. Ich habe das Plugin dann deaktiviert, aber das scheint direkt wieder negative Auswirkungen zu haben.
Ich werde es daher wieder aktivieren. Ich verstehe leider auch noch nicht wie die SPAMBots meine selbst ausgedachten Sicherheitsfragen beantworten...
Leider hat mich letzte Woche ein Benutzer per Mail angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er sich auch nicht anmelden kann. Ich habe das Plugin dann deaktiviert, aber das scheint direkt wieder negative Auswirkungen zu haben.
Ich werde es daher wieder aktivieren. Ich verstehe leider auch noch nicht wie die SPAMBots meine selbst ausgedachten Sicherheitsfragen beantworten...