london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Kostenlose Führung durch das königliche London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Kostenlose Führung durch das königliche London
    Milli

Junior Member

Bewertung: 0
    23.02.2013, 20:33
    Hallo,

wir waren Anfang Februar für eine Woche in London und haben dort unter anderem eine Stadtführung der besonderen Art erlebt.

Bei den Urlaubspiraten (http://www.urlaubspiraten.de) wurde vor einiger Zeit auf kostenlose Stadtführungen hingewiesen, darunter auch eine für das königliche London (http://ausfluege.bin...sort=pa&id=5037).

Diese Tour wird auf Englisch und Spanisch angeboten, dauert ca. 2,5h und ist sehr zu empfehlen. Unsere Führerin, eine junge Schauspielstudentin, hat mit viel Freude eine Menge interessante Dinge erzählt und auch Menschen, die nicht ganz so gut Englisch verstehen, konnten problemlos ihren Ausführungen folgen. Trotz des schlechten Wetters war es eine sehr kurzweilige Veranstaltung, die wir jederzeit wieder besuchen würden. Am Ende der Tour konnten die Teilnehmer selbst entscheiden, was ihnen die Tour „wert“ war und dementsprechend einen Obolus entrichten.

Diesen Tipp wollte ich euch nicht vorenthalten und wünsche allen, die mit Stef (unsere junge Führerin) unterwegs sind genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten!
    Keksie

Member

25.02.2013, 20:00
    Ich hätte auch einen Tipp dieser Art. Bin darauf bei der Planung meiner New York Reise gestoßen. Dort habe ich mich für die Big Apple Greeter angemeldet. Das sind New Yorker die Touristen kostenlos ihr New York zeigen. Man ist dort nicht in einer großen Gruppe, sondern ganz für sich mit seinem Greeter. Ich hoffe, ich bekomme einen für New York. Tja und wie gesagt, dabei bin ich auch darauf gestoßen, dass es so etwas auch in London gibt:

http://www.londongreeters.org/

Bei nächsten London-Trip werde ich mich auf jeden Fall dafür anmelden.
    [Bild: event.png]

London: Juli 09 - Silvester 09/10 - April 12 - Okt. 12 - Nov. 13 - Mai 14 - Feb. 15 - Nov  15 - Juni 16
    Monico

Junior Member

26.02.2013, 12:33
    Cool, danke für den Tipp. Ich interessiere mich sehr für die Traditionen in England, und wenn es dann solch eine Führung gibt, umso besser :-)
    Und dann noch kostenlos dazu, sehr schön. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus