11.01.2014, 12:00
Hallo zusammen,
wir werden im Juni mit unseren zwei Jungs (7 u.8 J.) 5 Tage London besuchen. Wir reisen mit dem Auto an da wir zuvor eine Woche in Holland verbringen und wir den London Trip nun noch hinzugeplant haben. Wir werden mit der Fähre anreisen und unser Hotel liegt in Chingford die Chingford Rail Station ist vom Hotel 10 min. zu Fuß zu erreichen.
Wir werden das Auto natürlich stehen lassen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
Wir haben für London 3 ganze Tage zu Verfügung da wir am ersten Tag spät im Hotel ankommen und am 5 Tag um ca.15 Uhr von Dover zurück nach Frankreich fahren.
Nun wollen wir natürlich die 3 Tage planen da es ja sehr viel zu sehen gibt. Vor lauter Infos aus dem Netz schwirrt mir allerdings auch schon der Kopf-
Auf unseren Plan was wir sehen wollen stehen bis jetzt:
Wachablöse (wollen die Jungs unbedingt sehen)
London Eye
London Bridge
Tower off London
Westminster Abby
Natural History Museum
Soho
Chinatown
Einer der historischen Märkte
Harrods
Harry Potter?
Ein Musical
Den ein oder anderen Park wollen wir natürlich für Pausen nutzen.
Nun meine Fragen:
Lohnt sich der London Pass für 3 Tage?
Gerne würden wir natürlich das 2for1 Angebot nutzen wäre das für uns günstiger wie der London Pass und geht das in Verbindung mit der Traveller Card?
Was wäre für zwei Jungs im genannten Alter noch interesant ?
Wäre die Oyster Card für uns eine Option?
Da London ja bekanntlich teuer ist wäre ich über den ein oder anderen Tipp wie man
etwas Kosten sparen kann sehr dankbar.
LG Jape
wir werden im Juni mit unseren zwei Jungs (7 u.8 J.) 5 Tage London besuchen. Wir reisen mit dem Auto an da wir zuvor eine Woche in Holland verbringen und wir den London Trip nun noch hinzugeplant haben. Wir werden mit der Fähre anreisen und unser Hotel liegt in Chingford die Chingford Rail Station ist vom Hotel 10 min. zu Fuß zu erreichen.
Wir werden das Auto natürlich stehen lassen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
Wir haben für London 3 ganze Tage zu Verfügung da wir am ersten Tag spät im Hotel ankommen und am 5 Tag um ca.15 Uhr von Dover zurück nach Frankreich fahren.
Nun wollen wir natürlich die 3 Tage planen da es ja sehr viel zu sehen gibt. Vor lauter Infos aus dem Netz schwirrt mir allerdings auch schon der Kopf-
Auf unseren Plan was wir sehen wollen stehen bis jetzt:
Wachablöse (wollen die Jungs unbedingt sehen)
London Eye
London Bridge
Tower off London
Westminster Abby
Natural History Museum
Soho
Chinatown
Einer der historischen Märkte
Harrods
Harry Potter?
Ein Musical
Den ein oder anderen Park wollen wir natürlich für Pausen nutzen.
Nun meine Fragen:
Lohnt sich der London Pass für 3 Tage?
Gerne würden wir natürlich das 2for1 Angebot nutzen wäre das für uns günstiger wie der London Pass und geht das in Verbindung mit der Traveller Card?
Was wäre für zwei Jungs im genannten Alter noch interesant ?
Wäre die Oyster Card für uns eine Option?
Da London ja bekanntlich teuer ist wäre ich über den ein oder anderen Tipp wie man
etwas Kosten sparen kann sehr dankbar.
LG Jape