26.05.2018, 14:26
Hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen. Bin gerade am überlegen, was sich für mich eher lohnt, da ich alleine durch London ziehen werde. Eine Buchung direkt bei den Anbietern von Madame tussaud und London Eye oder die Nutzung eines Gutscheines, wie dass auf dem Foto, dass ich noch anhängen werde. Mit dem Gutschein müsste ich günstiger sein weg kommen, falls der Preis beim London Eye 27£ ist was ich nicht glaube. Bei Madame tussaud sah man es besser. Da kostet dass Ticket 36£ vor Ort.
Sehe ich es also richtig, dass ich ob online bzw mit Gutschein den gleichen Preis zahle?
Und die Steuern von 6£ sind beim online Kauf auch mit drin, richtig?
Wie funktioniert dass mit den Time slots und welcher von den Eingängen bei Madame tussaud wäre der richtige? Bin da mal vorbei gelaufen und hatte keinen Überblick. Ach, und kann man ausstellungen vor Ort auch Dazu buchen? So wie die Star wars Ausstellung?
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Sehe ich es also richtig, dass ich ob online bzw mit Gutschein den gleichen Preis zahle?
Und die Steuern von 6£ sind beim online Kauf auch mit drin, richtig?
Wie funktioniert dass mit den Time slots und welcher von den Eingängen bei Madame tussaud wäre der richtige? Bin da mal vorbei gelaufen und hatte keinen Überblick. Ach, und kann man ausstellungen vor Ort auch Dazu buchen? So wie die Star wars Ausstellung?
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk