10.09.2007, 07:32
Lohnt sich ein Besuch in Canary Wharf? Würde sich ja quasi am ersten Tag anbieten, oder?
10.09.2007, 07:32
Lohnt sich ein Besuch in Canary Wharf? Würde sich ja quasi am ersten Tag anbieten, oder?
10.09.2007, 10:42
Hi susanne 12,
wann wollt ihr eigentlich nach London reisen? In Canary Wharf bin ich selber noch nicht gewesen. Wollte aber schon mal dort hin, da ich jedoch Hotels immer weiter Westlich hatte, habe ich es nie geschafft. Was ich von den Bildern her gesehen habe ist es wohl ganz schön. Es gibt dort auch ein großes Einkaufszentrum. Bei schönem Wetter lohnt sich auch eine Fahrt bis zur U-Bahn-Station Cutty Sark. Hier sind schöne Parkanlagen und der berühmte Null Meridan, wo die Zeit gemacht wird im Royal Observertiv. Kostet auch keinen Eintritt. Gruß St James Park
10.09.2007, 10:42
Hi susanne 12,
wann wollt ihr eigentlich nach London reisen? In Canary Wharf bin ich selber noch nicht gewesen. Wollte aber schon mal dort hin, da ich jedoch Hotels immer weiter Westlich hatte, habe ich es nie geschafft. Was ich von den Bildern her gesehen habe ist es wohl ganz schön. Es gibt dort auch ein großes Einkaufszentrum. Bei schönem Wetter lohnt sich auch eine Fahrt bis zur U-Bahn-Station Cutty Sark. Hier sind schöne Parkanlagen und der berühmte Null Meridan, wo die Zeit gemacht wird im Royal Observertiv. Kostet auch keinen Eintritt. Gruß St James Park
10.09.2007, 14:38
Ich würde auf jeden Fall mal nach Canary Wharf. Ihr seid ja auch im Custom House Hotel und von da aus ist das auch kein großer Umweg. Einfach bis Canning Town mit der DLR fahren und dann in die Jubilee Line nach Canry Wharf. Wenn es euch doch nicht so faszinieren sollte, dann kann man auch schnell wieder umkehren. Aber die Architektur dort ist einfach toll. Es ist vieles einfach größer, als in der Innenstadt und moderner. Der Platz um die Tube Station ist auch sehr schön gestaltet. Das Einkaufszentrum lohnt sich meiner Meinung nach auch. Als ich da war, empfand ich es dort auch merklich ruhiger, als in der Innenstadt.
Schaut einfach mal auf http://www.docklands.de.vu Die Seite ist von Aldwych hier aus dem Forum und er hat auch einige Bilder hochgestellt, die ich dort gemacht habe. Wenn ihr "Heron Quays" anklickt, dann seht ihr auch noch einige Bilder, dich ich gemacht habe, als ich mal kurz zum Ufer der Themse gegangen bin. Dort war ich der einzigste Tourist und oft auch der Einzigste überhaupt, der dort herumlief. Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
10.09.2007, 14:54
Danke, Canary Wharf ist jetzt fest für die restliche Zeit des ersten Tages geplant. Es ist nur noch offen, ob wir erstmal einchecken, oder es dann gegen 22.00 Uhr tun? Ihr wisst, da muss ein Kind "eingeschmuckelt" werden. ;-)
Wie weit ist das Einkaufszentrum von der U-Bahn St. Canry Wharf? Wie lange ist es geöffnet? Da du ja wahrscheinlich das Custom House Hotel zu kennen scheinst, könntest du mit bitte die offenen Fragen im anderen Thread dazu beantworten? @ St James Park, für sind Ende Sept. in London.
10.09.2007, 21:17
Hallo Susanne,
das Einkaufszentrum ist praktisch in die Underground-Station integriert. Ihr könnt es also nicht verfehlen. Es gibt auch einen Weg von der DLR zur Underground-Station der durch das Shoppingcenter führt. Wenn ich mich richtig erinnern kann hatten die meisten Shops bis 19.00 Uhr geöffnet. Ein Supermarkt (Tesco) hat aber bis 24.00 Uhr geöffnet. Hier findest Du weitere Informationen: http://www.mycanarywharf.com/index.html
10.09.2007, 21:39
london-tour.de schrieb:das Einkaufszentrum ist praktisch in die Underground-Station integriert. Ihr könnt es also nicht verfehlen. Danke! Du meinst man direkt von der DLR Station Canning Town ins Shoppingscenter Canary Wharf laufen? Kennst du von dem Shoppingcenter eine Internetadresse?
10.09.2007, 21:59
Öffnungszeiten kenne ich auch nicht.
Im Custom House Hotel war ich nie, aber ich habe es vor kurzem mal gefunden und muss sagen, dass ich es äußerst günstig finde, ich habe nur gute Bewertungen gelesen, die Lage finde ich gut und es sieht auch modern aus. Wenn es nicht gerade ausgebucht ist, dann würde ich ins Custom House gehen. Deshalb habe ich mich schon etwas über das Hotel informiert. Zu Canary Wharf ist dieser Link vielleicht noch hilfreich: http://www.metazone.co.uk/search.asp?sta...ry%20Wharf Das ist quasi ein umgekehrter Reiseführer. Es werde nicht die Attraktionen beschrieben und wie man da hin kommt, sondern man wählt eine Tube Station in London aus und es werden einem dort Attraktionen, Hotels, Pubs etc. angezeigt.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
10.09.2007, 22:07
Auch dir danke! Hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit dem neuem offenen WLAN Hotspots in London?
|
|