london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Öffnungszeiten & Ostern

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Öffnungszeiten & Ostern
    chiss01

Junior Member

Bewertung: 0
    23.01.2008, 21:53
    Hallo!

Wir möchten gerne zu zweit für 3 Tage nach London - Sightseeing. Anreise voraussichtlich Ostermontag früh und Abreise Mittwochs abends.

1. Wie ist es denn an Ostern mit den Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten?

2. Wie sind denn die Öffnungszeiten der Geschäfte? Haben die sonntags normal offen bzw. haben die evtl. am Ostermontag auf oder sieht es ehr schlecht aus?

Danke
    Christian
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    24.01.2008, 09:00
    In England haben Geschäfte an Sonntagen in der Regel eingeschränkte Öffnungszeiten, aber gerade in London haben viele Geschäfte geöffnet (Nachmittag bis frühen Abend). Die Sehenswürdigkeiten haben meist ganz normal geöffnet (zur Sicherheit im Internet noch mal nachschauen, die haben ja alle auch Homepages, aber meist haben die Sehenswürdigkeiten nur am 25.12. wirklich geschlosssen).

Letztes Jahr war ich zu Ostern (Do. bis Ostersonntag) in London und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Geschäfte am Karfreitag alle offen hatten (hierzulande ja unvorstellbar). Bei den Osterfeiertagen, war es glaube ich so, dass viele Geschäfte geschlossen hatten, aber gerade in Central London hatten gerade viele Geschäfte dennoch offen, also Verpflegung bekommst du auf jeden Fall, grosse Shopping-Touren könntest du ja noch immer am Dienstag oder Mittwoch machen.
    Miss Hampton

Member

Bewertung: 0
    24.01.2008, 09:16
    auf der oxford street müssten eigentlich die meisten geschäfte von 10-18h geöffnet sein, aber wie piccadilly schon sagte, sonst die shoppingtour einfach ans ende legen!
    ich fahre wieder über pfingsten und da ist eigentlich auch immer alles auf.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus